Status: Nicht angemeldet


Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 
     

Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 09 Apr 2013 21:52

1 Lilith 55 Wer kennt sich aus? Ich möchte eine Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin machen. Wer weiß welche Ausbildungen anerkannt und gut sind? Gibt es auch qualifizierte Möglichkeiten in Hamburg? Bisher habe ich im Bereich Klangmassage gearbeitet und möchte dies erweitern. Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 11 Apr 2013 16:02

2 Nawangler Liebe Lilith,die Ausbildungen an der Europäischen Akademie für Ayurveda www.rosenberg-ayurveda.de kann ich Dir sehr empfehlen. Schau mal rein ... Liebe Grüße von Nadine pure - Marketing für Yoga und Ayurveda Schwarzwaldstraße 346 D-79117 Freiburg fon: + 49 761 - 5903372 mail: contact@pure-marketing.eu Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 23 Mai 2013 10:17

3 YOGA freiraum Hallo!Wir bieten ab November diesen Jahres wieder eine Basis Ausbildung zum Ayurveda Therapeuten an. Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. (www.yoga-freiraum.com) Dr. Jeevan Ellil Parambath ist Ayurveda Arzt BAMS und ein fantastischer Lehrer. (www.ayurveda-care.de)Viele Grüße Sabrina Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 21 Jul 2013 15:12

4 Renate Hallo,Campus Naturalis bietet in Hamburg auch eine Ausbildung zum Ayurveda-Therapeuten an. Schau doch einfach mal auf deren Seite vorbei.Sonnige Grüße Renate Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 16 Mai 2014 09:00

5 Rita23 Hey,ich weiß, dass dieses Thema schon fast 1 Jahr alt ist, aber ich habe ein ähnliches Problem:Würde gerne auch eine Ausbildung machen, aber wenn es geht in oder rund um Dresden. Jetzt habe ich mich schon mal auf einer Seite für Massagen in Dresden umgesehen, kann mich allerdings immer noch nicht entscheiden, wo genau ich dort anrufen soll.Weiß jemand, ob es irgendwo Bewertungen von den jeweiligen Salons gibt oder andere Seiten, die diese bewerten?Gruß Rita Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 15 Jun 2014 14:32

6 Gesundheitsgarten Heilpraktikerin, Schwerpunkt Ayurveda Hallo liebe Rita, Deine Antwort ist noch nicht so alt. Ab März 2015 kann ich Dir eine Ausbildung im Raum Weinheim anbieten. herzliche Grüße aus dem Gesundheitsgarten Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 29 Jun 2014 16:30

7 ShivaMenon Hallo, wir bieten eine registrierte Ausbildung an. Der Auszubildende wird dann auch über unsere Klinik in Südindien geprüft und registriert.Bitte kontaktieren Sie uns 01782777787


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner