Status: Nicht angemeldet


schwangerschaft


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


schwangerschaft 
     

schwangerschaft 29 Mär 2008 15:59

1 Jennifer31 Hallo an alle! ich habe im Buch Ayurveda für Mutter & Kind gelesen , dass man sich im Wochenbett eine sogenannte Bauchbinde machen kann. Der Stoff soll aus Baumwolle sein & fest um den Bauch gebunden werden. Kennt sich jemand damit besser aus-muss ich irgendetwas dabei nich beachten? Wie fest soll denn diese Bauchbinde ungefähr sein? Freue mich auf jede Antwort Liebe Grüße, Jennifer schwangerschaft 04 Aug 2014 08:15

2 fleurdelaneige Ist zwar schon etwas her die Frage, aber ich beantworte sie trotzdem mal, falls eventuell immer noch Interesse besteht: Grundsätzlich gilt- es ist alles erlaubt, was dir gut tut und mit dem du dich wohl fühlst. Das Tuch sollte so fest gebunden sein, dass ein Finger zwischen dem Tuch und deinem Bauch passt. Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner