Status: Nicht angemeldet


Ayurveda Arzt


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Ayurveda Arzt 
     

Ayurveda Arzt 09 Jul 2014 16:17

1 Daninka Hallo bin neu hier und suche einen Ayurveda Arzt in Augsburg oder Nördlingen bis höchsten München. Brauche eine ausführliche Konstitution Diagnose, da ich nach mehrere Test bei verschiedene Seiten immer unsicher bin, welche Typ ich bin Ayurveda Arzt 09 Jul 2014 18:42

2 Gesundheitsgarten Heilpraktikerin, Schwerpunkt Ayurveda Namaste Daninka, ich kann Ihnen den nächsten Konsulationstermin für Ende Sept./Anfang Oktober anbieten. Einfach unter Gesundheitsgarten und Ayurveda googeln. herzliche Grüsse aus Baden-Württenberg Ayurveda Arzt 10 Jul 2014 06:21

3 Daninka Guten Tagam 02.10. wäre es super. Wo bitte? MfG Daninka Ayurveda Arzt 10 Jul 2014 07:20

4 Gesundheitsgarten Heilpraktikerin, Schwerpunkt Ayurveda Namaste, die Konsulation findet in 69483 Wald-Michelbach statt, das ist in der Nähe von Heidelberg (30 min). Schreibe mir doch bitte über das Kontaktformular auf meiner Homepage, dann können wir uns besser austauschen. Bis bald und herzliche Grüße aus dem wunderschönen Odenwald Ayurveda Arzt 23 Jul 2014 10:48

5 Shambovi Hallo, kann Dir einen tollen Ayurvedaarzt, den Hr. Dr. De Mel, in 6ter Generation empfehlen. Er ist der kompetenteste Arzt den ich kenne. Er ist 4x pro Monat in der Oase in Fellbach bei Stuttgart tätig. Hier ist die Homepage für Dich: www.Ayurveda-oase.net liebe Grüße Shambovi Ayurveda Arzt 11 Sep 2014 17:03

6 Durga Hallo, ich kenne eine gute Ayurveda Expertin in München: Sujata Tambe. Ich war bei ihr schon 2 mal und folge alles, was Sie mir empfohlen hat. Wirkt wunder!!!Ich kann sie wirklich empfehlen.LG Durga Ayurveda Arzt 27 Sep 2014 11:52

7 Chaitanya Hallo, ich suche auch einen ayurveda Arzt / klink aber in Raum Düsseldorf , könnt ihr mir da wen empfehlen? Ayurveda Arzt 27 Nov 2014 09:40

8 Meininger Hallo zusammen,ich bin auch neu hier und suche gerade nach Tipps zu Ayurveda. Ich hab mal ein wenig gegoogelt und bei mir um die Ecke (München) auch etwas entdeckt zum Thema Ayurveda. -War ein Tipp von einer Bekannten- Ich habe da auch mal die Homepage besucht und fand die Informationen recht interessant die ich da erhalten habe Vielleicht hilf es ja dem ein oder anderen der auf der Suche ist im Raum München www.therapiezentrum-elke-wenz.de/praxisspektrum/ayurvedaGruß Lukas


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner