Status: Nicht angemeldet


Lungenkrebs


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Lungenkrebs 
     

Lungenkrebs 21 Dez 2014 18:25

1 teddy Teddy grüßt den Rest der Welt Liebe Leser, vielleicht hat der eine oder andere schon mit dem Thema Krebs oder speziell Lungenkrebs und deren Behandlung Erfahrungen gemacht. Ich bin seit einer Woche selber betroffen und hoffe auf Alternativen zur Chemo. Ich bin seit einer Woche nur am Lesen und Infos einholen. Und es gibt wahnsinnig viel. Was ich rausgefunden habe ist, dass ich auf keinen Fall eine Chemo haben will. Also kommt nur etwas anderes in Frage. Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar. Hat schon jemand was von der NIA-Methode gehört oder Erfahrungen gemacht? Ist von Dr. Ashkar. Ist sehr interessant. Ich wünsche Euch allen ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest. LG Teddy Lieben GrußTeddy Lungenkrebs 27 Dez 2014 11:28

2 ayurnadi Hallo Teddy,die Nia Methode kenn ich nicht, aber ich kenne einen Spezialisten in Mumbai: Dr. Prashant Sawant (Bams) (Mumbai, India)Vielleicht kannst du ihn kontaktieren oder ihn sogar besuchen. Sollte dir der Kontakt nicht gelingen, melde dich einfach bei mir. Liebe Grüsse, LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde Lungenkrebs 28 Dez 2014 17:17

3 teddy Teddy grüßt den Rest der Welt Hallo ayurnadi, danke für die Info. Die ist sehr hilfreich für mich. Ich habe hier eine Ayurveda-Ärztin, bei der ich auch schon war. Sie hat mir Ihren Lehrer aus Indien auch schon empfohlen (Dr. Kupta). Vielleicht bekannt. Ich werde die Panchakarma-Kur bestimmt machen sobald ich hier alles geregelt habe.Vielen Dank Teddy Lieben GrußTeddy Lungenkrebs 28 Dez 2014 21:26

4 ayurnadi Alles Gute für dich, LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner