Status: Nicht angemeldet


Triphala und Anti-Babypille


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Triphala und Anti-Babypille 
     

Triphala und Anti-Babypille 20 Mär 2015 19:56

1 dohse Titel sagt eigentlich schon alles :) Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Triphala und der Anti-Babypille ? Bin mir nicht ganz sicher, ob das die Wirkung der Pille eventuell gefähreden könnte. Weiß da jemand was? Würd mich über eine Antwort freuen :) Triphala und Anti-Babypille 31 Mär 2015 19:03

2 dohse Ich weiß, dass die Einnahme von Hormonen wohl nicht ganz den Prinzipien des Ayurveda entspricht... Denke momentan auch viel über das Verhüten bzw. anderen Möglichkeiten nach. Dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann :) Triphala und Anti-Babypille 10 Apr 2015 14:49

3 katja87 Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet aber ich weiß, dass Triphala Kapseln eine entgiftende und abführende Wirkung haben. Durchfall und Erbrechen können dazu führen, dass deine Pille nicht mehr wirkt. Ich wäre also sehr vorsichtig!


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner