Status: Nicht angemeldet


Gruppe oder Mitreisende gesucht


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Gruppe oder Mitreisende gesucht 
     

Gruppe oder Mitreisende gesucht 23 Apr 2014 08:44

1 Lotta Ich bin 56 und möchte mir einen Traum erfüllen. 3 Wochen Sri Lanka oder Indien um eine Panchakarmakur zu erleben. Reisezeitraum: dachte an Oktober/November. Authentisches Ayurveda erfahren... Erleben wie es sich anfühlt! Vorher, mittendrin, nachher!Traue mir eine Reise allein nicht zu,(ein wenig Angst vor Neuem ;-)) daher würde ich mich gern einer Gruppe oder Gleichgesinnten anschließen, die sich gegenseitig bei Verständigungsschwierigkeiten oder auch anderen möglichen unvorhersehbaren Problemchen helfen oder Rat geben. Für mich wäre diese Reise es eine ganz neue Erfahrung, Land, Ayurveda, und, und, und. Vielleicht findet sich die ein- oder andere Dame, die meine Interessen teilt und der es ähnlich geht und nicht allein nach Asien reisen möchte.Näheres über mich später. Vielleicht erstmal grundsätzliches Interesse bekunden..... Freue mich auf Antworten Lotta Gruppe oder Mitreisende gesucht 24 Apr 2014 10:54

2 ayurnadi Hallo Lotta,wir fahren wahrscheinlich im Januar 2015. Schreib mir doch mal eine Email, dann können wir weiter sehen.Liebe Grüsse LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde Gruppe oder Mitreisende gesucht 27 Apr 2014 16:14

3 FrancisSamarawickrama Rufen Sie mich an Gruppe oder Mitreisende gesucht 29 Apr 2014 09:34

4 fina Hallo Lotta, ich habe die Lösung für Dich...Komme gerade aus Kerala zurück und habe heute eine Anzeige aufgegeben in biete... schau mal rein...Liebe Grüße Petra


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner