Status: Nicht angemeldet

Großer Ayurveda-Kongress für Mediziner/innen in Bad Ems

Großer Ayurveda-Kongress für Mediziner/innen in Bad Ems

22.05.2023 | ADVERTORIAL |

Titelbild: Bildquelle:  © DGA

 

Wir gratulieren der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda zum vierzigjährigen Bestehen!

Die Deutsche Gesellschaft für Ayur­veda (DGA) hat als erste Ärzte­vereinigung in der westlichen Welt entscheidend dazu beigetragen den Ayurveda in Deutschland bekannt zu machen. Denn vor 40 Jahren war bei uns Ayurveda weit­gehend unbekannt. Mittler­weile ist der Ayurveda zu einem gängigen Begriff für ein ganzheitliches Gesundheitssystem geworden und hat zahlreichen Menschen bei der Vorsorge, der ganz­heitlichen und perso­nalisierten Therapie von Krankheiten und der Prävention große Dienste erwiesen. 

 

Ayurveda-Mediziner/innen treffen sich vom 8. - 11. Juni in Bad Ems

Anlässlich dieses Jubiläums werden Ayurveda-Mediziner/innen aus ganz Deutschland bei einem große Fachkongress zusammenkommen. Es wird mehrere Work­shops sowie viele, spannende Vorträge von hochkarätigen Referenten geben. Neue Impulse werden gesetzt und Erfahrungen können ausgetauscht werden. Die Veranstal­tung steht allen Personen, die einen Heil­beruf ausüben, offen. Einbesonderes Highlight wid sicher die Podiumsdiskussionzum Thema „Was brauchen wir, um den Ayurveda in der täglichen Praxis einzusetzen?” sein. Der Kongress in ein Rahmenprogramm mit Bootsfahrt und klassischem indischen Konzert eingebettet.

 

Titelbild: Bildquelle:  © DGA & Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems

 

Sie können sich auf der Website der DGA anmelden und finden dort alle Informationen zu den Vorträgen und den Workshops:

https://www.ayurveda.de/fortbildungskongress-40-jahre-dga/

 

Das Programm finden Sie hier:

https://www.ayurveda.de/wp-content/uploads/2023/05/40-Jahre-DGA-Pogrammheft-DIN-A5.pdf

 


Cookie Consent mit Real Cookie Banner