Status: Nicht angemeldet

Honig - ein Superfood des Ayurveda

Honig - ein Superfood des Ayurveda

30.05.2016 | In der ayurvedischen Ernährungslehre ist der Honig ein hochgeschätztes Lebensmittel mit einzigartigen Eigenschaften: Er ist ein natürliches Süßmittel, welches alle Doshas ausgleicht, speziell reduzierend auf Kapha einwirkt und das Verdauungssystem stimuliert. Von Kerstin Rosenberg und Oliver Becker.

 

Honig_Superfood

 

In den nächsten Tagen kommen noch 2 Honig-Rezepte aus der Ayurveda-Küche in Birstein...einfach wieder bei uns reinschauen.

 

Rosenberg Gesellschaft für ganzheitliche Gesundheit & Bildung gGmbH
Forsthausstrasse 6 · D- 63633 Birstein (Germany)
tel ++49-(0)6054-9131-0
fax ++49(0)6054-9131-36

info@ayurveda-akademie.org
www.ayurveda-akademie.org

ayurveda-portal-rosenberg-logo(4)

 


Cookie Consent mit Real Cookie Banner