Status: Nicht angemeldet


Namaste


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Namaste 
     

Namaste 20 Jun 2014 11:21

1 Ayurgini Praxis für Ernährungsberatung, Yoga, Meditation Hallo und Namaste,ich freue mich jetzt auch Teil dieser kleinen Community zu sein. Wenn ihr Fragen zu Yoga oder Ayurveda oder Meditation habt, werde ich gern versuchen sie zu beantworten, soweit es mir möglich ist. ich freue mich auf viele Anregungen und Kontakte. Ramona Diedrich Namaste 20 Jun 2014 14:42

2 Nawangler Liebe Ramona,herzlich willkommen - ich freue mich auf unseren gemeinsamen Austausch.Liebe Grüße, Nadine pure - Marketing für Yoga und Ayurveda Schwarzwaldstraße 346 D-79117 Freiburg fon: + 49 761 - 5903372 mail: contact@pure-marketing.eu Namaste 24 Jun 2014 13:45

3 Ayurgini Praxis für Ernährungsberatung, Yoga, Meditation Hallo Nadine,danke für das herzliche Willkommen.Freue mich auf einen regen Austausch.Ramona Diedrich Praxis für Ernährung, Yogatherapie und Meditation ernaehrung-yoga-meditation.de


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner