Status: Nicht angemeldet


zucker


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


zucker 
     

zucker 10 Jul 2013 11:14

1 Ramesh im blut zucker wie bekommt man das raus ? zucker 23 Jul 2013 09:51

2 Rita23 Ramesh schrieb: im blut zucker wie bekommt man das raus ?Wie meinst du denn das genau? zucker 23 Sep 2013 06:11

3 penelope35 Ramesh schrieb: im blut zucker wie bekommt man das raus ?Du meinst wahrscheinlich Diabetes oder Insulinresistenz?Einfach so 'raus' bekommt mans nicht! Da würde ich mich schon in Ajurvedische Behandlung geben! Das ist dann ein längerer Prozess bis deine Doschas , die garantiert im Ungleichgewicht sind, wird im Einklang sind! zucker 10 Jul 2014 13:32

4 Aurora Das A und O ist selbstverständlich Ernährung!!! Ein längerer Prozess von Änderung des Lebenstils, der Ernährung, klar des Zustands der Doshas, Entgiftung des Körpers usw. Einfach anfangen, sonst wirds nie was.... Super zum Thema Ernährung im Zusammenhang mit Zucker sind Greenfoods: gerstengras, weizengras, chlorella, spirulina zucker 04 Aug 2014 07:48

5 fleurdelaneige ...nicht zu vergessen die körperliche Betätigung, die den BZ-Spiegel senkt! Ideal dafür sind Ausdauersportarten, besonders Schwimmen! :) Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner