Status: Nicht angemeldet


Besenreisser


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Besenreisser 
     

Besenreisser 04 Sep 2008 15:20

1 ElkeBessey Wer kann mir Tips gebe, welche Behandlung am Besten ist, wenn eine 65 jährige Frau, sehr viele Besenreisser hat. Keine chronischen Krankheiten, leicht erhöhten Blutdruck. Vielen Dank Elke Besenreisser 04 Aug 2014 08:18

2 fleurdelaneige Wechselwarme Güsse bewirken Wunder. Kalt beginnen, von der Beinaußenseite zur Beininnenseite bis zum Fuß herunter. Dann Beinrückseite. Im Wechsel mit warmen Wasser und zum Schluss mit kaltem Wasser abschließen. Danach Wasser nur abstreifen und Bewegung, damit die Gefäße sich wieder selbstständig weiten und die Muskelpumpe aktiviert wird. Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. Besenreisser 18 Sep 2014 11:46

3 Vienna Eine Freundin von mir hatte auch zahlreiche Besenreiser an den Beinen und war damit überhaupt nicht mehr glücklich. Es war so krass bei ihr, dass sie sich nicht mehr ins Schwimmbad getraut hat oder keine Röcke/Kleider mehr getragen hat. Am Ende hat sie nur einen Ausweg gesehen und hat sich lasern lassen. Ich muss zugeben, ich habe sie versucht davon abzuhalten, weil es für mich Geldverschwendung war, aber am Ende wurde ich eines besseren belehrt. Sie hat wieder schöne Beine und traut sich jetzt auch wieder etwas. Natürlich ganz ohne Schmerzen hat es dann doch nicht geklappt, aber sie hat es ausgehalten und ist heute überglücklich.Mal ein paar Infos zu dem Thema: www.gesundheit.de/krankheiten/gefaesserkrankungen/venenleiden/besenreiser endless-beauty.ch www.hautarztpraxis-kronberg.de/leistungen/lasermedizin/besenreiser-lasern/Hier mal ein Video: www.youtube.com/watch?v=Us9u4_KVMEo


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner