Status: Nicht angemeldet


Reisebegleitung


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Reisebegleitung 
     

Reisebegleitung 25 Jul 2012 12:40

1 tschick ...ich (weibl. 40 Jahre) fliege im Oktober nach Indien, um eine Pancha Karma Kur in Kerala zu machen. Da es sich alleine nicht soooo schön reist, wäre Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitreiserin .... Solltest Du Lust haben, melde Dich doch für weitere Infos. Aw: Reisebegleitung 27 Jul 2012 11:14

2 stanzi da hier sowiso keine resonaz kommt! habe ich meinen beitrag gelöscht,sinnlos.. Lass die Angst fallen,spiehle mit allem,unterhalte das Kind in dir,du bist unschuldig....(Beuys) Aw: Reisebegleitung 11 Sep 2012 14:42

3 sandi In welchem Resort bist Du denn? Ich fliege Mitte Jan. 16 Tage ins coconutbay beach resort. Reisebegleitung 08 Jan 2014 11:19

4 lilaplanet HAllo,bist Du schon geflogen? Ich möchte im März und ebenfalls nicht alleine, bin 40, aus Hamburg. Reisebegleitung 09 Jan 2014 15:02

5 tschick Ich war dann schon im November 2013 im Nattika Beach ..... Sehr genial und zu empfehlen. Werde jetzt 2014 im Jan zum Wiederholungstäter ....hab schon gebucht wird also leider nix mit November .... Berichte mal wohin die Reise geht .... Reisebegleitung 09 Jan 2014 17:12

6 sandi Ich war im Januar in Indien, Kerala, coconut Beach. War sehr schön. Überlege, auch dieses Jahr nochmal zu fliegen. Dann vielleicht Thailand... Reisebegleitung 09 Jan 2014 21:03

7 lilaplanet Und: hat es war gebracht? Bist du 10 Jahre jünger zurück gekommen? ;) Thailand ist toll, ich war dort vor ca 15 Jahren, will auch wieder hin!, Reisebegleitung 09 Jan 2014 21:53

8 sandi Ja, war sehr erholsam! Wann willst du denn nach Thailand ? Reisebegleitung 09 Jan 2014 22:10

9 lilaplanet Also das ganze hängt davon ab, ob ich Anfang. März arbeite oder nicht. Entweder versuche ich in den ersten 3 Wochen nach Indien / Sri Lanka zur Kür, oder ab dem 28.3 für 3 Wochen Thailand -das wäre zumindest günstiger ;)In einer Woche weiß ich mehr.Und wie sind Deine Pläne? Reisebegleitung 09 Jan 2014 22:20

10 sandi Das hört sich beides gut an. In Indien war ich im Jan. schon. Würde dann gern Sri Lanka , Thailand oder Bali kennenlernen. Wir telefonieren. Ich habe die 0171 Nr. Reisebegleitung 16 Jan 2014 22:21

11 lilaplanet Hey Sandy, Habe versucht Dich zu erreichen. Also, bei mir sieht es wohl so aus, dass ich meine Reise verschieben muss. beruflich hat sich was verändert und so werde ich wohl frühestens im Herbst fliegen, oder sogar erst nächstes Jahr... Reisebegleitung 17 Nov 2014 20:27

12 lilaplanet Hallo Sandy,wir hatten vor ca. 1 Jahr geschrieben. Damals wollte ich nach Sri Lanke zur Kur, habe es aber doch nicht gemacht :(Jetzt plane ich (diesmal ernsthaft) eine Reise nach Thailand. Habe vom 3.1.-23.2. Zeit und MUSS hier weg!! Ich überlege auch 1 Woche Segelturn zu machen über 'Windbeutel Reisen' - weil ich irgendwie Schiss habe alleine so ne lange Zeit. Aber generel fände ich es total super gerade für die erste Zeit jemanden netten an meiner Seite zu haben (kaum jemand hat so viel Urlaub wie ich ;)Wie sehen Deine Pläne aus? Würde das zufällig passen?LG, Lila (0163.8317014)


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner