Status: Nicht angemeldet


studium ayurveda


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


studium ayurveda 
     

studium ayurveda 28 Jan 2015 23:46

1 sonnenblume7 Hallo, kennt sich jemand von euch aus mit den Möglichkeiten über ein Ayurveda Studium,also zb den Bachelor of Ayurvedic Medicine and Surgery den man in Indien machen kann ? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen ? studium ayurveda 09 Feb 2015 14:03

2 ayurnadi Hallo Sonnenblume,schau mal bei: www.ayurveduniversity.comDie sind westliche Studenten gewöhnt. Ich glaube, die Rosenbergs und EISRA aus de Niederlanden haben ihre Ausbildungen in Zusammenarbeit mit der Gujarat University aufgebaut.Dieses college ist in Mumbai www.dypayurved.co.in. Als ich dort war, wurde gerade sehr stark umgebaut, alles furchtbar chaotisch. Die Lage ist aber ganz schön, Strandnähe (ohne Palmen!).Wenn du noch mehr erstgemeinte Info brauchst, schreibe mir eine Email.Liebe Grüsse, LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner