Status: Nicht angemeldet


Erfahrungen bei Eigenhaartransplantation ?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Erfahrungen bei Eigenhaartransplantation ? 
     

Erfahrungen bei Eigenhaartransplantation ? 28 Feb 2015 07:03

1 melon Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem seriösen und gutem Arzt für eine Eigenhaartransplantation. Jedoch gibt es so viele Informationen im Netz, da weiss man nicht mehr was man glauben soll ! o.OUnsere Fragen:?Hat hier jemand eine Eigenhaartransplantation dürchführen lassen? ?Bei welchen Ärzten? in Deutschland oder im europäischen Ausland? ?Welche Methode wurde angewendet? Erfahrungen bei Eigenhaartransplantation ? 01 Mär 2015 14:09

2 midorii Hallo ihr beiden !Also ich kann eine Eigenhaartransplantation in Istanbul empfehlen. Zur Information vornweg: Ich bin Deutsche, lebe in Istanbul und kenne mich dementsprechend aus :) Habt ihr denn mal über so eine nachgedacht ? Ich meine die sind ja momentan in aller Munde aber viele gaben voll die Angst das in der Türkei machen zu lassen und das geht meiner Meinung nach nicht ! -.- Die Ärzte sind genauso gut gebildet wie die aus dem europäischen Ausland ;)Habe diesen Eingriff auch machen lassen und weiß wovon ich rede. Hatte mich persönlich auf www.eigenhaartransplantation-kosten.de informiert und auch eine sehr kompetente Beratung auf DEUTSCH bekommen ^^ Wie siehst aus ? Ich meine ist ja euer Problem und ihr beiden müsst entscheiden was ihr wollt, kann ja nur meinen Rat dazu geben und ihr müsst gucken was ihr daraus machen wollt.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner