Status: Nicht angemeldet

Herzlich willkommen im House of Silence auf Mallorca!

Herzlich willkommen im House of Silence auf Mallorca!

25.11.2019 | ADVERTORIAL | In der ruhigen und erholsamen Abgeschiedenheit der Salinenlandschaft am Es Trenc, direkt auf der Südspitze der beliebten Ferieninsel, empfängt das langjährig erfahrene und speziell auf dem Gebiet des klassischen Panchakarma ausgebildete Team von AYURVEDA MALLORCA® seine gesundheitssuchenden Kurgäste.

Kompetenz und authentisches Ayurveda

Als anerkanntes Kompetenz Zentrum für authentischen Ayurveda in Europa hat sich gerade dieses Team im Zusammenwirken mit seinen indischen und srilankesischen Mitarbeitern und Partnern seit rund einem Jahrzehnt einen guten Namen weit über die Grenzen Europas gemacht.

ayurveda-mallorca-frau-meditiert-vor-statue  ayurveda-mallorca-shirodhara-behandlung
Meditation und Stirngussbehandlung

Entwicklung in Spanien

Die Initiatoren dieses Projektes betraten damals absolutes Neuland. Während in Zentraleuropa ein Erfahrungsvorsprung mit dieser traditionell indischen Schulmedizin von ca. 40 Jahren zu verzeichnen ist, hat sie sich in Spanien nur langsam etablieren können. „Ayurveda“ wird hierzulande zumeist als Marketingbezeichnung für die Wellnessangebote in den SPA-Bereichen einiger Noble Hotels verstanden.

Tendenz steigend

Inzwischen ist aber auch eine merklich gegenläufige Tendenz zu verzeichnen. Die Anzahl der einheimischen Interessenten und Kurgäste steigt langsam an. Spanische Ärzte, Therapeuten und Spezialköche entdecken zunehmend das hohe Potential, welches mit der Qualifizierung und Praktizierung auf dem Gebiet des Ayurveda nutzbar gemacht werden kann.

ayurveda-mallorca-ayurveda-koch-am-herd
Ayurveda-Küche
 

Kooperationen, Kurse und komfortable Angebote

Auch hierzu leistet AYURVEDA MALLORCA® mit seinem hochmotivierten und qualifizierten Team seinen Beitrag durch zahlreiche Kooperationen und Weiterbildungsangebote. In erster Linie bietet es aber seine Kurse und Kuren im Bereich des authentischen Ayurveda den tatsächlich gesundheitssuchenden und interessierten Kurgästen im House of Silence® an.

Dort erwartet Sie: Ayurveda auf höchstem Niveau mit einem kompetenten, auch deutschsprachigen Team, streng registrierte und individuell zusammengestellte Heilkräuter, Öle und Nahrungsergänzungsmittel, ein klinischer Hygienestandard bei gehobenem Komfort, sowie eine allzeit bereite Betreuung für alle Probleme und Befindlichkeiten. SPA-Wellness und Entertainment sucht man hier vergebens!

ayurveda-mallorca-große buddha-statue-im-sonnenschein

Informationen & Kontakt:

www.ayurveda-mallorca.de


Cookie Consent mit Real Cookie Banner