Status: Nicht angemeldet


Andreas Schwarz -Ayurveda -Kur

 

Ein Licht aus der Ewigkeit

Dieses 10-tägige Seminar ist als eine sanfte Kur konzipiert, während der wir an uns selbst die Heilkraft der acht Anwendungen kennenlernen. Vorgestellt werden dir verschiedene Prinzipien und Elemente aus dem Yoga, der Meditation und dem Ayurveda sowie Behandlungskonzepte auf Basis von Tor I bis V. Ganz gleich welche Ausbildung du bislang gemacht hast; in einer Weise kommt hier alles zusammen: der Keim dessen, das ich dir in einer jeder meiner Ausbildung gerne vermitteln möchte - das Erkennen der Kraft der Seele! Welch strahlende Schönheit in der Stille des Augenblicks liegt, möchte ich dir gerne zeigen und mit dir teilen, auf dass du diese Schönheit, diesen Frieden, an viele Menschen weitergibst. Dozent: Andreas Schwarz Termine 26.11. – 06.12.2017 Kosten 1.200 Euro



Start: 26.11.2018 - Uhr


Ende: 06.12.2018 - Uhr



Adresse:

Andreas Schwarz Ayurveda & Yoga

Linsen 3

87448 Niedersonthofen

Deutschland




Veranstalter:

Verpflegung 30 Euro, Unterkunft DZ 25 Euro, MBZ 20 Euro Anzahlung von 300 Euro nach Erhalt der Anmeldebestätigung. Ratenzahlung möglich!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner