Status: Nicht angemeldet

Das war das Internationale Ayurveda Symposium 2017

Das war das Internationale Ayurveda Symposium 2017

01.11.2017 | Rückblick auf das Ayurveda Symposium 2017 in Birstein.

Das 19. Internationale Ayurveda Symposium liegt hinter uns:

einmal mehr trafen sich Experten der ayurvedischen Medizin, internationalen Forschung und viele Ayurveda-Praktizierende, um sich auszutauschen, sich fortzubilden und neue Projekte voranzubringen.

ayurveda-portal-foto-Symposium 2017

Einen Rückblick auf 2017 können Sie hier einsehen:

Videos »

Bildergalerie »

Abstracts (als Link im Vortragsthema, sofern vorhanden) »



DVD Wissen
Wer am Symposium nicht teilhaben konnte, aber Interesse an einzelnen Vorträgen hat, kann diese kostenpflichtig erwerben bei DVD Wissen »


Mit Vorfreude blicken wir schon jetzt auf das 20. Jubiläums-Symposium vom 14.-16. September 2018.

 

Rosenberg logo
Europäische Akademie für Ayurveda
Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum
Yoga-Institut
Forsthausstrasse 6
D-63633 Birstein
Phone 0049-(0)6054-9131-0
Fax 0049-(0)6054-9131-36
info@ayurveda-akademie.org


Cookie Consent mit Real Cookie Banner