Status: Nicht angemeldet

Schauspieler Michael Brandner zur Ayurveda-Kur in Bad Ems

Schauspieler Michael Brandner zur Ayurveda-Kur in Bad Ems

22.01.2017 | ADVERTORIAL | Als Schauspieler sind Michael Brandner die Bad Emser Halspastillen natürlich wohl bekannt. Als er nach Bad Ems zur Ayurveda-Kur kam, war er überrascht, was für eine wunderbare Stadt Bad Ems ist.

 

Unsere Youtube Videos sind mit der Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgestattet.
Erst nach dem Klick auf das Vorschaubild wird Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Michael Brandner ist erfolgreich und viel beschäftigt. In mehr als 300 Produktionen trat er bisher auf, allein sieben Mal im „Tatort“. Er verkörperte Bösewichte, Witzbolde und schräge Vögel im „Polizeiruf 110“, „Soko Leipzig“, „Alarm für Cobra 11“ und vielen weiteren Krimis, Komödien, Filmen und Serien. In dem Doku-Drama „München 72“ zum Beispiel stellte er Hans-Dietrich Genscher dar.

Er spielt den Polizeirat Reimund Girwidz in der ARD-Serie „Hubert und Staller“, wirkte im Kinofilm „Wunderkinder“ mit, der als bester ausländischer Film auf mehreren Festivals prämiert wurde. Und er war in der internationalen Produktion „The Monuments Men“ unter der Regie von George Clooney zu sehen.

Den Ayurveda hat er schon früh für sich entdeckt, denn er meditiert seit 35 Jahren mit der seit Jahrtausenden in der Vedischen Tradition überlieferten Technik der Transzendentalen Meditation®. Transzendentale Meditation® ist nicht nur bei eingespannten Schauspielern auf der ganzen Welt beliebt, viele tausend Menschen schätzen sie wegen der einfachen Ausübung und ihrer schnell eintretenden positiven Wirkung. Knapp 700 wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen ihre positiven Auswirkungen auf Kreativität, Lebensglück, Gesundheit und Wohlbefinden. Und so hat Michael Brandner auch den Ayurveda kennen und schätzen gelernt.

„Es ist dieser ganzheitliche Ansatz“, erklärt er. „Alle Sinne werden angesprochen und rufen sofort ,Danke!‘.“ Das Berufsleben eines Schauspielers ist anstrengend, unruhig und fordert oft die ganze Kraft. Michael Brandner tankt hier in der Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems vor allem seine Batterien wieder auf. Dies gelingt am besten durch eine sanfte Umstimmung, tiefe Regeneration und systematische innere Reinigung, wie sie nur mit Ayurveda möglich ist.

Auch die ayurvedische Küche begeistert den 65-Jährigen. Kurz vor seiner Abreise buchte er noch einen Kochkurs in der Klinik. „Ich will auf jeden Fall zwei, drei Gerichte mitnehmen“. Neben den ayurvedischen Rezepten packte Michael Brandner auch viele anhebende Erinnerungen in seinen Koffer ein, denn von der Kurklinik mit ihrer königlichen Atmosphäre und dem historischen Prachtbau war er einfach nur hingerissen.


Michael Brandner mit dem Ayurveda-Koch Jochen Lotz.

Zum Video

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:



Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems,

Pf. 13 30, 56120 Bad Ems
Telefon 02603 9407-0
E-Mail: info@ayurveda-badems.de


Ausführliche Informationen über Maharishi Ayurveda Bad Ems unter:
www.ayurveda-badems.de

 


Cookie Consent mit Real Cookie Banner