Status: Nicht angemeldet


Komfort und Sensibilität in Indien - ein ganz anderes Beispiel

28.11.2010 |

Daniela Toscano berichtet über das Ayurveda-Resort Devaaya in Goa:

Das Devaaya Ayurveda & Nature Cure Centre hat mit einer 5 Sterne-Landeskategorie-Anlage sehr hohen Komfortcharakter, was es gerade in diesem Bereich von anderen abhebt. Es hat alle Annehmlichkeiten eines komfortablen Hotels ist aber spezialisiert auf Ayurveda, reine Hotelgäste werden nicht aufgenommen. Durch unseren Transfer direkt vom Flughafen zur Insel Divar ins Devaaya ist das Center auch für zart gestrickte Gäste sehr gut geeignet.
Ich hatte vor kurzem einen Gast, welcher zu 50% psychisch behindert ist und ADHS hat, im Devaaya untergebracht. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt und konnte vor Orta alles alleine meistern. Für den Flug hatten wir den Behinderten-Service in Anspruch genommen. Von der Gepäckaufgabe bis zur Gepäckabgabe einschließlich Passkontrolle wurde der Gast direkt an unseren Fahrer übergeben und es hat alles prima funktioniert.
Daher verstehe ich Ihre Aussage in dem obigen "Indien-Special" überhaupt nicht, dass Indien nicht für sensible Personen geeignet ist. Zudem war diese Person zum ersten mal überhaupt außerhalb von Europa unterwegs.

Devaaya Ayurveda & Nature Cure Centre
Divar Island, Goa
www.devaaya.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner