Status: Nicht angemeldet


Ausbildung im Ayurveda Bereich


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Ausbildung im Ayurveda Bereich 
     

Ausbildung im Ayurveda Bereich 19 Feb 2014 12:29

1 emma71 Hallo,ich möchte mich beruflich neu orientieren und eine Ausbildung/ Fortbildung im Ayurveda Bereich machen, da aich mich auch privat dafür interessiere.Wer kann mir Tips geben ? Ich habe bereits meinen Bildungsgutschein und möchte somit auch recht zeitnah starten können. Leider gibt es hier im Saarland wenig Möglichkeit dazu...Herzlichen Dank und freundliche Grüße Janine Ausbildung im Ayurveda Bereich 23 Feb 2014 15:52

2 Nawangler Liebe Janine,ich empfehle Dir die Ausbildungen an der Europäischen Akademie für Ayurveda www.ayurveda-akademie.org/Viel Freude bei den bereichernden Seminaren.Herzliche Grüße, Nadine pure - Marketing für Yoga und Ayurveda Schwarzwaldstraße 346 D-79117 Freiburg fon: + 49 761 - 5903372 mail: contact@pure-marketing.eu Ausbildung im Ayurveda Bereich 14 Mär 2014 14:59

3 YOGA freiraum Hallo Janine,wir bieten bei uns ab Herbst wieder eine Ausbildung mit Dr. Jeevan E.P. bei uns im YOGA freiraum an.Hier der Link zu Dr. Jeevan: www.ayurveda-care.deDr. Jeevan spricht Deutsch und hat seine klassische 7,5 Jährige Ayurveda Ausbildung in Indien erfahren. Er ist ein wunderbar charismatischer Mensch, der Ayurveda liebt und lebt. Seine Erklärungen sind einleuchtend und klar. Er schlägt eine Brücke zwischen Deutschland und Indien.Hier noch der Link zu unserer Homepage: www.yoga-freiraum.com (Unsere AKADEMIE bietet die Basisausbildung in Ayurveda SUTRA, die Fachfortbildung CHIKITSA, Yogalehrerausbildungen und Fortbildungen im Bereich Yoga und Ayurveda an.)Auch wenn du dich nicht für unsere Akademie entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Freude beim Ayurveda lernen. Der Weg des Ayurveda ist für mich persönlich schlüssig und vieles sehr verständlich.Alles Gute, Sabrina Ausbildung im Ayurveda Bereich 14 Apr 2014 08:28

4 Nadinka123 Hallo, leider kann ich nichts im Raum Saarland empfehlen, aber wünsche dir dennoch viel glück und Erfolg. LG Ausbildung im Ayurveda Bereich 30 Apr 2014 21:22

5 Ayur13 Liebe Janine,auch ich kann dir die europäische Akademie für Ayurveda nur empfehlen. Ich selber absolviere dort zur Zeit meine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater .Du hast dort sehr erfahrene Seminarleiter aus Indien und Deutschland mit renommierten Ruf. Es ist etwas kostspieliger als in anderen Instituten, aber wenn du deine Zukunft darauf aufbauen möchtest, dann ist diese Investition sicherlich lohnenswert .Liebe Grüße, Regina


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner