Status: Nicht angemeldet


Aryurveda gegen Lebensmittelallergien?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Aryurveda gegen Lebensmittelallergien? 
     

Aryurveda gegen Lebensmittelallergien? 11 Mai 2015 08:45

1 Lisa96 Hallo ;)ich würde gern mal wissen, ob ich mit Aryurveda etwas gegen meine Lebensmittelallergien tun kann. Ich bin gegen sehr viele Lebensmittel allergisch und habe auch viele Lebensmittelunverträglichkeiten. Meist bekomme ich davon Atemnot oder Magenprobleme. Allerdings möchte ich ungern auf diese Lebensmittel verzichten, weil es mittlerweile recht viele sind. Deswegen frage ich euch, ob ihr irgendwelche Tipps habt, um die Beschwerden bei den Allergien zu mildern oder vielleicht sogar ganz weg zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)Eure Lisa :) Aryurveda gegen Lebensmittelallergien? 13 Mai 2015 08:49

2 ayurnadi Hallo Lisa,für dich wäre eine gründliche Pancha Karma Kur wohl das beste, um Ama zu entsorgen und dann Agni, das Verdauungsfeuer, wieder langsam aufzubauen.Mit Tipps kommst du nicht sehr weit. Hier hilft nur Konsequenz. Liebe Grüsse LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde Aryurveda gegen Lebensmittelallergien? 18 Mai 2015 06:49

3 Lisa96 Danke für deine Antwort :)


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner