Status: Nicht angemeldet


Urlaub


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Urlaub 
     

Urlaub 12 Mai 2014 15:46

1 melon Hallo an alle, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Urlaubsort, wo ich meine Ruhe finden kann. Ich will mich einfach entspannen und an nichts denken. Kennt ihr ein solches Urlaubsort? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten. Urlaub 19 Mai 2014 09:14

2 Nadinka123 Also wenn du was wie ein Entspannungspause suchst schau mal hier rein : http://www.ayur-veda-luechtefeld.de/. Ich war bislang ein paar mal dort und habe richtig toll Urlaub gemacht, so eine Pause die gut getan hat, pause von dem Alltag und Job genommen und mich verwöhnen lasen. Das ist meine Empfehlung. Aber du muss auch sagen was du genau suchst, solch einen Urlaub oder mehr was für Kinder oder Party Urlaub??? BUdget? Das ist alles wichtig bei solchen angaben.Gruß Urlaub 29 Jul 2014 18:37

3 happynessistheway9 Hallo liebe melon,ich war vor kurzem in einem kleinen Ashram auf Mallorca. Die Besitzerin Selina nimmt in ihrem kleinen und gemütlichen Ashram zur gleichen Zeit immer nur ein paar Frauen auf. So hat man viel Ruhe und Zeit für sich, aber auch gemeinsame Aktivitäten, wenn man mag, wie Meditation, wandern oder Coachings. Die Unterkunft ist mitten in der Natur, abseits von Städten oder gar den lästigen Seiten Mallorcas!Ich war begeistert von meinem Urlaub, es war einfach wundervoll, mal abschalten zu können und mich neu zu finden bei diesem Aufenthalt! Es ist eine so schöne Atmosphäre und liebevolle Umgebung und Selina ist so herzlich zu ihren Gästen.Hier poste ich dir mal den Link: www.ashram-mallorca.com Urlaub 04 Aug 2014 12:08

4 fleurdelaneige Wie wäre es mit einem Urlaub in Westerhever? Dort gibt es zwar kein Ayurveda-Hotel, aber unglaublich viel Ruhe und Natur! Wenig Menschen... Das Highlight ist das Wandern auf die Sandbank während Ebbe und dann das Gefühl von einsamer Insel genießen direkt im Wattenmeer! Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. Urlaub 18 Sep 2014 11:49

5 Vienna Es gibt überall auf der Welt Orte, wo man entspannen kann. Am liebsten bin ich auf Mallorca. Dort eine kleine Finca gemietet, abseits vom ganzen Trubel und dann einfach nur im Garten liegen, ein schönes Buch lesen, die Sonne auf den Rücken/Bauch scheinen lassen und alles genießen :). Sylt kann ich dir auch empfehlen, aber eher in der Nebensaison, dann ist es am schönsten und am ruhigsten.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner