Status: Nicht angemeldet


Erfahrungen mit Augen-Laser Kliniken gesucht


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Erfahrungen mit Augen-Laser Kliniken gesucht 
     

Erfahrungen mit Augen-Laser Kliniken gesucht 09 Okt 2014 13:51

1 fleurdelaneige Hallo, ich muss mich, laut Ophthalmologen (Augenarzt), einer Operation an der Hornhaut unterziehen. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder Operation oder Brille, da ich Brillen jedoch mehr lästig als alles andere finde, fiel meine Wahl natürlich auf die Operation. Daher wollte ich mich mal Informieren ob ihr bestimmte Kliniken kennt die spezialisierte Fachkräfte vorweisen können mit mindestens 500 - 1.000 durchgeführten Operationen und welche nachweislich Routiniert sind, in dem was sie tun. In dem Infocenter von SmileEyes (http://www.smileeyes.de/infocenter/augenlaser-op.php) habe ich schon, auf Tipp eines Bekannten von meinem Mitbewohner, einige Informationen gesammelt und mich über deren Kliniken Informiert. Ich habe auch schon einige Kliniken über die Googlesuche 'inspiziert' was mir jedoch fehlt sind prägnante Patienteninformationen.z.B. Behandlung, wie war es? welchen Eindruck weckte das Personal? | Krankenkasse, in welche Höhe ist eine Zuzahlung möglich? (nicht pauschal auszudrücken nur eine fixe Kosten Analyse Behandlung und mögliche Stützung) Eben solche Fragen und Erfahrungswerte, suche ich. Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner