Status: Nicht angemeldet


Ghee schlecht oder verwendbar?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Ghee schlecht oder verwendbar? 
     

Ghee schlecht oder verwendbar? 22 Nov 2014 17:27

1 Santino87 Hallo Ayuveda-Freunde,ich habe mir heute Ghee selber gemacht aus Bio Sauerrahmbutter. Kostete 6 Euro und war also recht teure Butter. Gute dänische Biobutter :-)Das Problem ist, dass ich etwas den optimalen Zeitpunkt verpasst habe und die Krümel, die sich am Topfboden abgesetzt haben schwarz wurden und das Ghee sich somit bräunlich färbte statt goldgelb.Meine Frage ist jetzt:Ist das Ghee noch verwendbar oder sollte ich es jetzt entsorgen?Freundliche Grüße, Santino


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner