Status: Nicht angemeldet


Lohnt sich ein wechsel der GKV?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Lohnt sich ein wechsel der GKV? 
     

Lohnt sich ein wechsel der GKV? 12 Jan 2015 09:49

1 fleurdelaneige Hallo zusammen, ich denke über den Wechsel nach weil ich mit den Leistungen meiner Versicherung nicht mehr einverstanden bin, eigentlich sind ja alle guten Leistungen vorhanden doch es dauert bis man Zusatzleistungen durch bekommt. Sie legen einem sämtliche Steine in den Weg die sie finden können, was mich ziemlich wütend gemacht hatte und mich schlussendlich dazu gebracht hat einen Wechsel vorzunehmen. Ich wollte zu der IKK Südwest wechseln da deren Leistungspaket recht zuversichtlich aussieht.Sogar alternative Heilmethoden sind enthalten ebenso wie Akupunktur, ich frage mich lediglich wie das dort dann aussieht mit den Erhalt solcher Leistungen, wie gesagt war das bei meiner jetzigen nicht so einfach und man muss lange mit denen schriftlich kämpfen. Mir wurde oft gesagt das sich viele Krankenkassen bei bestimmten Leistungen quer stellen und nicht aufkommen wollen, daher würde mich interessieren ob es sich überhaupt lohnt zu wechseln und natürlich wie es damit bei der IKK aussieht. Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner