Status: Nicht angemeldet


Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 
     

Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 03 Nov 2013 19:36

1 Bascha Hallo, suche für möglichst bald eine Ayurvedaklinik, am besten Ayurveda & Yoga kombiniert. Es sollte kein reines Wellnessresort sein. Im Vordergrund steht die Heilung & Fähigkeit der Therapeuten, speziell der Rücken! Eine schöne Lage (Meer, Berge,...) wäre toll aber nicht muss. Habe einige Threads durch hier im Forum, aber vielleicht hat jemand noch aktuelle Erfahrungen. Bin für jeden Tipp dankbar! Da ich je nach Bedarf auch etwas länger bleibe (bis zu 7 Wochen), sollte der Preis entsprechend bezahlbar sein. Hatte an Indien gedacht, auf Grund des Ursprungs und der Preise. Kann aber auch gerne wo anders sein.Viele Grüße, Bascha Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 03 Nov 2013 20:32

2 Kalyani Ayurveda für Frauen, Schwangere, Babys + Jedermann Hallo,also zunächst muss man wohl sagen, dass der Ayurveda den Menschen immer als Ganzes betrachtet und nicht nur das allein, sondern auch im Gesamtzusammenhang mit seinen Lebensumständen und seinem Gesamtumfeld. Daher ist wohl ein Schwerpunkt Thema Rücken oder ähnliches eher nicht so einfach im Bereich des Ayurveda zu finden.Es gibt einige Plattformen im Internet, die sich dem Ayurveda-Angebot widmen und dabei auch speziell seriöse Kliniken ausweisen - so auch z.B. hier im Ayurveda-Portal. Hast Du dort schon gesucht? Eine so allgemeine Frage ist hier schwer zu beantworten, finde ich. Etwas, das ich persönlich sehr positiv für mich empfinde, muss Deinem Empfinden nicht genauso entsprechen.Nun, ich hoffe für Dich, dass Du fündig wirst und möglicherweise gibt es hier jemanden, der Dir eine gute Auskunft dazu geben kann.Herzliche Grüße, Kalyani Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 05 Nov 2013 06:59

3 Kerali Ayurvedic Hi Baasha, GreetingsWe have an ayurvedic centre in Kerala, please do email me in info@kerali.com.i shall send you my details.ThanksKerali Ayurvedic Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 19 Nov 2013 15:22

4 kamabindu Ich kann Kalyani nur beipflichten. Sehr bekannt ist die Habichtswald Klinik in Kassel. Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 23 Feb 2014 16:03

5 supermum Bin neu im Forum und so kann ich erst heute antworten. Ich habe im AUM Zentrum in Pfedelbach eine Panchakarma Kur gemacht (14 Tage). Kann dieses Zentrum sehr empfehlen. Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 28 Mai 2014 07:01

6 fina Hallo Bascha, kann Dir helfen.ich kenne in Kerala den idealen Ort und die beste Klinik. Habe selbst dort 6 Monate gelebt und gehe im Oktober wieder dort hin Liebe Grüße Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 14 Jul 2014 06:59

7 Daninka Hallo kann ich bitte auch Name von diese Klinik haben?Möchte hin in Januar. LG Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 14 Jul 2014 07:12

8 Kerali Ayurvedic Hello,I am Dr Rathish Menon from Kerala and we have an Ayurveda centre Kerali Ayurbhadram situated in thrissur in green environment provides classical Kerala ayurveda panchakarma. we also offer Panchakarma And Kriya Krama Classes.For more details please do write to me in info@kerali.com Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 14 Jul 2014 14:18

9 ayurnadi Hallo Daninka,schau dich doch mal hier um: www.sreedhareeyam.com und: www.maitreyivedic.in/ayurveda.htmLiebe Grüsse LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 10 Aug 2014 15:26

10 Daninka Hallo Baschakannst Du mir bitte Name schreiben( von diese Klinik) LG Dana Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 23 Jan 2015 13:58

11 wollan Hallo,sollten sie zukünftig noch weitere Informationen benötigen, kann ich Ihnen gerne helfen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Ayurveda und kann Ihnen falls gewünscht Empfehlungen geben. Viele Grüße von Wollan Meine e-mail: longyard@web.de


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner