Status: Nicht angemeldet


Reisebegleitung Januar+Februar 2015 gesucht


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Reisebegleitung Januar+Februar 2015 gesucht 
     

Reisebegleitung Januar+Februar 2015 gesucht 17 Nov 2014 20:22

1 lilaplanet Hallo, ich (weiblich, 41) suche eine Reisebegleitung im Zeitraum Januar-Februar 2015. Es hat allerdings diesmal nichts mit Ayurveda zu tun. Ich habe vom 3.1.-23.2. Zeit und möchte nach Thailand, allerdings so ganz alleine habe ich irgendwie bammel.. Gerade für die ersten 1-2 Wochen fände ich es schön mich mit jemanden zusammen zu tun. Ich wohne in Hamburg, hätte aber kein Problem von zb. Frankfurt zu fliegen. Wer hat Zeit und Lust?LG! Lila Reisebegleitung Januar+Februar 2015 gesucht 23 Jan 2015 13:51

2 wollan Kann es auch Sri Lanka sein ? Reisebegleitung Januar+Februar 2015 gesucht 23 Jan 2015 17:07

3 lilaplanet Hallo, ich bin schon da und auch bald wieder unterwegs zurück nach Hause


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner