Status: Nicht angemeldet


Empfehlung für Ayurveda-Kur


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Empfehlung für Ayurveda-Kur 
     

Empfehlung für Ayurveda-Kur 16 Jan 2011 18:42

1 Anna_Maria Hallo, ich möchte dieses Jahr eine Ayurveda-Kur (eine Panchakarma Kur) machen. War vor 3 Jahren schon in der Greystones in Sri Lanka. War ganz toll dort und dieses mal möchte ich gerne ans Meer.Ich dachte jetzt an - Vattersgarden in Sri Lanka oder - ev. auch nach Indien (Dr. Franklins Panchakarma Institut)Kennt jemand von Euch eine der beiden Plätze? Oder hat jemand eine andere Empfehlung?Vielen Dank! Aw: Empfehlung für Ayurveda-Kur 17 Jan 2011 02:03

2 JoGoe11 Hallo Anna Maria,es ist natürlich immer schön eine solch entspannende Kur in einem schönen Land zu machen!Der Ayurveda empfiehlt, immer eine Panchakarma Kur in dem Land zu machen in dem man lebt!Geh doch mal auf die Seite von der Ayurveda-Klinik in Bad Ems, dort wird etwas mehr die Gründe hierfür beschrieben! besser in sich gehen, als ausser sich sein! Aw: Empfehlung für Ayurveda-Kur 17 Jan 2011 11:45

3 stanzi Anna_Maria schrieb: - ev. auch nach Indien (Dr. Franklins Panchakarma Institut)hallo anna maria,also das oben genante institut kenne ich,ich würde dir da eher abraten,laut,jeder bekommt das gleiche essen,meist wird man ausquartiert ins miese hotel vis a vis. einfach schrecklich,dr. franklin ist auch nie in seiner klinik anwesend warum auch immer.ich habe mir die klinik genau angeschaut einfach schrecklich.ich finde aber das klima(in kerale) toll,wenn du noch jung bist ist das ein wunderbarer urlaub und kur.ich fahre immer ins somatheeram beach-resort.einfach spitzenmäßig.wende dich an die mangerin mrs.chitra.www.somatheeram.in/in europa ist es kalt,auch gibt es keine sonnenreife früchte und die kur kostet um vieles mehr- obwohl viel weniger geboten wird.( alleine die anzahl der massagen?)beste reisezeit,von november bis februar.du hast ein kleines haus plus garten für dich alleine plus meditation und joga....aum shanti stanziPS: hier noch ein link vom portal hier:www.ayurveda-portal.de/ayurveda-allgemein/ayurveda-kuren/1155-special-ayurveda-kuren-1-teil.html Lass die Angst fallen,spiehle mit allem,unterhalte das Kind in dir,du bist unschuldig....(Beuys) Aw: Empfehlung für Ayurveda-Kur 17 Jan 2011 21:20

4 Anna_Maria Hallo stanzi, vielen Dank für Deinen Tipp. Sieht nett aus das Resort. Ich werd auf jedenfall in Indien oder Sri Lanka die Kur machen. In D ist es mir schlichtweg zu kalt und ein bisschen darf sich die Kur auch nach Urlaub anfühlen :-)Viele Grüße Anna Maria Aw: Empfehlung für Ayurveda-Kur 17 Jan 2011 21:22

5 Anna_Maria Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich weiß, dass Bad Emms ein sehr guter Platz ist. Bevorzuge aber doch ein Plätzchen in Sri Lanka oder Indien. Viele Grüße Anna Maria Aw: Empfehlung für Ayurveda-Kur 18 Jan 2011 03:49

6 markaladar Servus an alle Anhc in Saligao und www.jodiboone.com/gruss mark - fragt doch da mal....authentisches ayurveda und yoga....und nicht mal so teuer.....grüsse..... mark hoffer wielandstrasse 20 , 92318 neumarkt , mob 01624389334 www.ayurveda-neumarkt.de gruss an alle om shiva Empfehlung für Ayurveda-Kur 17 Dez 2013 17:13

7 BeckerPunkt Hallo zusammen,ich fahre dieses Wochenende mit meinem Mann ins Gesundheitszentrum Lüchtefeld (www.ayur-veda-luechtefeld.de/), zum zweiten Mal. Wir haben die Ayurveda Kur hinter uns und finden es super, deswegen fahren wir erneut hin :) Wir empfehlen es wirklich jedem. Empfehlung für Ayurveda-Kur in Goa 31 Jan 2014 10:08

8 Shivania Guten Tag!Ich komme gerade aus dem Urlaub in Indien zurück, ich war in Goa.Dabei habe ich zufällig eine Ayurvedaklinik entdeckt, die mich fasziniert hat. Ich hatte eine Konsultation beim Arzt (Dr. Rohit). Leider war die Zeit bis zu meiner Abreise dann zu kurz, um auch noch Anwendungen in Anspruch zu nehmen. Dr. Rohit hat mir das für einen weiteren Aufenthalt empfohlen, da einige Tage einfach zu kurz dafür sind. Jedoch hat er mir mit seiner Diagnose und seinen Empfehlungen (Atemübungen, Ernährung) so sehr weitergeholfen wie kein Arzt hier im Westen in den letzten 4 Jahren. Die AyurklinicGoa ist bereits hier bei den Anbietern verzeichnet und ich kann Dr. Rohit wirklich nur empfehlen. Was soll ich sagen? Ich bin vom 'Ayurveda-Virus' angesteckt… bisher kannte ich das nur oberflächlich.Wenn ich nächstes Mal in Goa bin, dann werde ich ganz sicher dort eine Kur planen.Viele Grüße Shivani Empfehlung für Ayurveda-Kur 05 Aug 2014 14:58

9 Orlean BeckerPunkt schrieb: Hallo zusammen,ich fahre dieses Wochenende mit meinem Mann ins Gesundheitszentrum Lüchtefeld ( http://www.ayur-veda-luechtefeld.de/), zum zweiten Mal. Wir haben die Ayurveda Kur hinter uns und finden es super, deswegen fahren wir erneut hin :) Wir empfehlen es wirklich jedem. Kannst du noch mehr darüber schreiben? Empfehlung für Ayurveda-Kur 12 Aug 2014 12:25

10 fleurdelaneige Schau mal hier www.ayurveda-kur.de/ dort war ich für 2 Wochen und bin äußerst zufrieden. Das ist in Sri Lanka gelegen, sehr schön um sich endlich richtig zu entspannen und zu finden.Ach ich sehe gerade dort warst du auch schon, dann weiß ich leider auch nicht. Ich an deiner Stelle würde dann wohl Indien ausprobieren wollen.Lg Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. Empfehlung für Ayurveda-Kur 22 Aug 2014 08:04

11 Shiro12dhara das Lanka Princess Hotel wurde mir empfohlen und ich fahre dort im Oktober hin. schau es dir mal im internet an.ist unter deutscher Leitung. Empfehlung für Ayurveda-Kur 23 Aug 2014 09:16

12 Frau von Welt Indien ist ein begehrtes Reiseziel für eine Ayurveda Kur. Mindesten 2 Wochen sollte man einplanen und bedenken dass es eine medizinische Behandlung ist. Schlicht, einfach und hygienisch sollte das Hotel ruhig gelegen sein. Die Natur genießen können in der freien Zeit ist ein großes Plus. Viel Entspannung und Erholung wünscht Frau von Welt. www.weltenparadiese.blogspot.de Empfehlung für Ayurveda-Kur 23 Aug 2014 09:20

13 Frau von Welt Meine Empfehlung www.lotus-travel.com Empfehlung für Ayurveda-Kur 14 Okt 2014 12:03

14 Laheina Hallo!Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Panchama-Kur in Trivandrum, Kerala im dt. Haus „Arnika“ von Heidi Glemnitz? www.ayurveda-intensiv.de Es gibt zwar viele Erfahrungsberichte auf der Webseite (die habe ich alle! Gelesen), aber anbieter-unabhängige Infos wären mir doch lieber ? Eine Kur in Deutschland ist mir einfach zu teuer & außerdem habe ich jetzt eine einmalige Chance etwas den Winter zu verlängern, dh. Nov – Dez wäre meine Reisezeit.Ich wäre wahnsinnig happy wenn sich jemand die Zeit nimmt mir hierzu zu antworten!!! MERCI! Empfehlung für Ayurveda-Kur 13 Nov 2014 06:15

15 Kerali Ayurvedic We do provide authentic kerala ayurvedic treatments and therapies. you can visit us www.kerali.com and our new ayurvedic village www.ayurbhadram.comThanksTeam Kerali Empfehlung für Ayurveda-Kur 14 Nov 2014 10:00

16 Shiro12dhara Hallo ich war vom 1.-14.10. in sri lanka im Lanka Princess Kurhotel. sehr sehr empfehlenswert. - das Haus ist unter deutscher Leitung - es gibt es ayurvedisches Restaurant und ein normales Restaurant - Yoga, meditation, Wassergymnastik Angebot sehr gut - die Zimmer sauber - der Service freundlich und hilfsbereit - Möglichkeiten einer Kur von Wellness über Panchakarma über Sportkur - gehen individuell auf Dich ein- es war eine schöne erholsame Zeit und ich könnte zum Wiederholungstäter werden.- auch als Alleinreisender zu empfehlen. Empfehlung für Ayurveda-Kur 30 Dez 2014 16:17

17 Ayurveda-Hotel-Sagasfeld Ayurveda Hotel in Norddeutschland Gerne möchten wir auch unser Rundlingsdorf Sagasfeld für eine Ayurveda Kur empfehlenDas Ayurveda Hotel Sagasfeld liegt zentral in Norddeutschland in der östlichen Lüneburger Heide. Wir praktizieren schon seit über zwanzig Jahren erfolgreich Ayurveda in Deutschland. Besonders die Ayurveda Panchakarma Kuren sind bei uns in Sagasfeld sehr beliebt. Es wird im Rahmen der Ayurveda Kuren dosha spezifisch gekocht, es gibt jeden Tag Yoga und das Hotel liegt mitten in der Natur. Die Ayurveda Kuren werden bei uns über das gesamte Jahr durchgeführt. Relative kurzfristige Buchungen sind also auch möglich. Schaut doch mal hier: Ayurveda Panchakarma Kuren in Deutschland Empfehlung für Ayurveda-Kur 24 Jan 2015 15:39

18 BudzinskiBerta Hallo , komme gerade aus Indien und war im Bethsaida Resort. Es liegt wunderbar und hat einen kleinen Privatstrand, sehr sauber, ich kenne alle Ayurvedahotels in und um Kovalam Beach. Das Bethsaida liegt am idyllischsten. Außer du brauchst fundierte Panchakarma Kur, dann besser ins Treatmenthouse. ( liegt nicht am Meer )


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner