Status: Nicht angemeldet


Ich würde gerne meinen Account hier löschen


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Ich würde gerne meinen Account hier löschen 
     

Ich würde gerne meinen Account hier löschen 28 Mai 2015 08:57

1 Baumkind An die lieben Admins! Ich möchte meinen Account hier im Forum löschen, finde aber nicht heraus wie das geht! Könnt ihr mir weiterhelfen! Lieben Dank!Baumkind Ich würde gerne meinen Account hier löschen 28 Mai 2015 09:32

2 natascha Hallo Baumkind, um Deinen Account zu löschen, müssen wir Dich als Mitglied löschen. Deine bisherigen Beiträge bleiben aber weiterhin sichtbar. Ich würde gerne meinen Account hier löschen 28 Mai 2015 09:39

3 Baumkind Ja genau, das meinte ich! Bitte mich als Mitglied löschne! Wenn die Beiträge da bleiben ist das ok! Lg und Danke für die rasche Antwort! Baumkind Ich würde gerne meinen Account hier löschen 28 Mai 2015 09:46

4 natascha ist erledigt...:-)


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner