Status: Nicht angemeldet


Ayurveda Jobs möglichkeiten


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Ayurveda Jobs möglichkeiten 
     

Ayurveda Jobs möglichkeiten 24 Jan 2015 17:56

1 Lillina Hey ihr lieben...ich möchte eine ausbildung zur ayurveda masseurin machen und doch mache ich mir sorgen, ob man danach auch eine anstellung bekommen kann? ich habe schon gesucht, aber ncihts wirkliches gefunden. wie sehen eure erfahrungen aus? würdet ihr euch lieber in deutschland ode rin sri lanka ausbilden lassen? danke für eure antworten.....alles liebe Ayurveda Jobs möglichkeiten 05 Feb 2015 19:24

2 Gesundheitsgarten Heilpraktikerin, Schwerpunkt Ayurveda Namste liebe Lilliana, schau doch mal bei uns rein, unter der.gesundheitsgarten.de. Wir starten im Juni. lg Angela


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner