Status: Nicht angemeldet


Abhyanga und Marmapunktmassage, welche Lektüre?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Abhyanga und Marmapunktmassage, welche Lektüre? 
     

Abhyanga und Marmapunktmassage, welche Lektüre? 29 Mär 2015 20:49

1 AyReMa Hallo. Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Ayurvedatherapeuten. Einige Bücher habe ich schon gelesen (z.B. von Laad Vasant oder Ryner) . Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Buch über die Ayurvedische Ganzkörpermassage und über die Massage der Marma- Punkte. Ich wäre euch dankbar für Tip´s. Schön wäre es auch wenn ihr schreibt warum ihr das Buch empfiehlt, und ob ihr es eher für Einsteiger, oder Fortgeschrittene als geeignet erachtet.Danke euch schonmal an dieser Stelle.


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner