Status: Nicht angemeldet


Kann Ayurveda Krebs heilen?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Kann Ayurveda Krebs  heilen? 
     

Kann Ayurveda Krebs heilen? 10 Mär 2015 22:38

1 rahulkm Ich habe schon gehoert, das Ayurveda Krebs heilen kann. Ich moechte nach Kerala, Indien fahren und eine Terapie machen. Ich habe rescherchiert und habe gefunden, dass Ayurveda Klinik in Kerala wurden in zwei Kategorien geteilt - 'Green Leaf' and 'Olive Leaf' .Hat jemand von Euch eine Terapie in Kerala gemacht? Koennen Sie Eure Erfahrungen beschreiben?Vielen Dank fuer Eure Berichte. Kann Ayurveda Krebs heilen? 11 Mär 2015 11:00

2 ayurnadi Hallo Rahulkm,die Chance besteht durchaus, ist aber an einige Faktoren gebunden. Die ayurvedischen Behandlungen bieten auf jeden Fall eine grosse Unterstützung, die es dem Körper ermöglicht, sich selbst wieder in Gleichgewicht zu bringen.Wenn ein Patient mit einer bestimmten Erkrankung zu lange wartet, kann es für eine ayurvedische Behandlung auch zu spät sein. Manchmal ist auch eine Kombination von Schulmedizin und Ayurveda sehr sinnvoll.Es klingt aller sehr vage. Aber es gibt kein deutliches Ja oder Nein auf deine Frage. Wenn ein ayurvedischer Arzt dir sagt, dass nur eine schulmedizinische Behandlung für dich infrage kommt, wird er dich trotzdem nach allen Regeln der Kunst ayurvedisch behandeln, um so deinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich zu reinigen und zu regenerieren und um die Nebenwirkungen von Behandlungen besser wegstecken zu können.In Mumbai kenne ich einen Arzt, mit dem du deine Fragen besprechen kannst: Dr. Prashant Sawant (Bams) (Mumbai, India) - Google - ich finde seine Visitenkarte im Moment nicht. Sollte dir Google nicht weiterhelfen, melde dich diesbezüglich trotzdem noch mal, denn ich weiss, wen ich fragen kann.und in Kerala gibt es ein sehr gutes Krankenhaus mit einem Krebsforschungszentrum: Sreedhareeyam, eine Stunde von Kochin entfernt, ruhig in der Natur gelegen. Hier kannst du auf jeden Fall nach den Möglichkeiten fragen. Es ist ein sehr gutes Krankenhaus, dass 100% vom Kerala Government akkreditiert ist, wo auch viele internationale Patienten sind. Man kann im Krankenhaus ein Zimmer haben und muss nicht in einem Hotel leben und zu den Behandlungen gehen. Das Essen gibt es in einer angeschlossenen Kantine. Wie der Ablauf in Mumbai ist, weiss ich nicht. Ich war bisher nur beim Sreedhareeyam Hospital, sowie einige Bekannte, die äusserst zufrieden waren.Für jeden Patienten gilt: die grösste Kraft liegt in dir, finde und gebrauche sie. Hab dich selbst lieb und umarme die Welt.Liebe Grüsse LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde Kann Ayurveda Krebs heilen? 11 Mär 2015 20:13

3 rahulkm Vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich habe schon in Google gesucht und habe das Krankenhaus in Kerala gefunden. Ich habe in HealthMoby die Reviews gesehen - die sind gut.Is das das gleiche Krankenhaus, das Du beschrieben hast? Shreedhareeyam Hospital Kann Ayurveda Krebs heilen? 11 Mär 2015 21:33

4 ayurnadi Ja, das ist das Krankenhaus. Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde Kann Ayurveda Krebs heilen? 02 Apr 2015 10:06

5 fleurdelaneige Der Thread wurde zwar schon sehr gut beantwortet.Meine Meinung ist jedoch, dass nichts Krebs heilen kann, da Krebs nicht geheilt werden muss. Krebs ist ein Lehrer. Krebs ist eine Konsequenz, intensiver Energie, die zu lange in den falschen Bahnen verlief. Krebs ist ein Meditationslehrer.Ihr wisst sicher wie das gemeint ist. Ich bin kein Esoterikspinner, aber ich denke eben, wenn man mal 'verstanden' hat, wie man mit sich selbst umzugehen hat, hat Krebs kaum eine Chance. Krebs bekommt man dann nur, wenn man es zu lange unterdrückt hat, gut und gedankentechnisch hygienisch mit sich selbst umzugehen. Grüße Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. Kann Ayurveda Krebs heilen? 03 Apr 2015 12:38

6 ayurnadi www.youtube.com/watch?v=KqJeCq3tEAk&spfreload=10Wer Lust hat, kann sich ja mal diesen (mein Urteil: wunderschönen) Film anschauen. Liebe Grüsse und viel Vergnügen LR Ayurnadi, Praktijk voor Natuurgeneeskunde


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner