Status: Nicht angemeldet


Erste Ayurveda Kur: Was muss ich beachten?


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Erste Ayurveda Kur: Was muss ich beachten? 
     

Erste Ayurveda Kur: Was muss ich beachten? 11 Mai 2015 14:06

1 AyurvedafanRosenheim Hallo,ich möchte gerne eine Ayurveda Kur im Ausland machen, kenne mich auf diesem Gebiet jedoch noch nicht aus. Wie entscheide ich, ob ich nach Sri Lanka oder Indien möchte? Mach ich bei der ersten Kur gleich eine intensive Kur oder geht man eher in ein Hotel, dass nicht so streng ausgerichtet ist?Ich hab mich ja schon auf der Webseite einiger Anbieter (Aytour.de, Neue Wege...) informiert, bin nur mit dem breiten Angebot überfordert.Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!


Dies ist ein Beitrag aus unserem alten Forum, der nicht mehr kommentiert werden kann.

Unser neues Forum findest Du hier!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner