Status: Nicht angemeldet


Unser altes Ayurveda-Forum - bis Mai 2015




dringend!!suche gutes ayurveda hospital in indien 29 Mai 2015 17:04 1 alex2000 hallo,bei mir (34) besteht verdacht auf eine schwerwiegende, sehr rasch verlaufende neurodegenerative erkrankung gegen die man schulmedizinisch im grunde auch ... : > LESEN


Milch abends trinken mit Ashwanganda 28 Mai 2015 14:13 1 redfunnyday Man soll ja abends kein tierisches Eiweiß mehr zu sich nehmen, weil der Körper entgiftet. Ich habe zur Zeit Schlafstörungen, deshalb trinke ich abends um ca. 21 Uhr ... : > LESEN


Ich würde gerne meinen Account hier löschen 28 Mai 2015 08:57 1 Baumkind An die lieben Admins! Ich möchte meinen Account hier im Forum löschen, finde aber nicht heraus wie das geht! Könnt ihr mir weiterhelfen! Lieben Dank!Baumkind Ich ... : > LESEN


Shatavari oder Ashwaghanda richtig für mich? 26 Mai 2015 05:44 1 Lenae hallo ihr Lieben :)erstmal ein liebes Hallo in die Runde - bin ganz neu hier.Ich bin heute beim googeln nach Shatavari und Ashwaghanda auf das Forum gestoßen und froh, ... : > LESEN


Ayurveda und Krebs 07 Mai 2015 08:49 1 tatjana20 ich habe rezidiv(wiederholung) von eierstockkrebs. ich bin bei chemotherapie und wollte wissen was hat ayurveda für bzw, gegen krebs? danke Ayurveda und Krebs 21 Mai 2015 10:13 2 ... : > LESEN


Aryurveda gegen Lebensmittelallergien? 11 Mai 2015 08:45 1 Lisa96 Hallo ;)ich würde gern mal wissen, ob ich mit Aryurveda etwas gegen meine Lebensmittelallergien tun kann. Ich bin gegen sehr viele Lebensmittel allergisch und habe auch ... : > LESEN


Svedana-Schwitzbox 19 Sep 2009 20:29 1 sweety64 Hallo zusammen,wer kann mir Wissenswertes über eine Svedana-Schwitzbehandlung mitteilen? Welche Wirkung wird durch das Dampfbad erzielt? Wie lange sollte bei welcher Temperatur geschwitzt ... : > LESEN


Panchakarmakur!!!!! Brauche Hilfe) 03 Nov 2012 07:44 1 Kewok Hallo!Ich habe vor, nach Indien zu fliegen (wegen Panchakarmakur) . Ich habe für mich im Moment Ayurveda-intensiv n Kerala gefunden. War Jemand schon da? Könnt ihr mir ... : > LESEN


Chronische Hämorrhoiden 01 Nov 2011 13:42 1 andra Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen. Seit mehreren Jahren leidet mein Freund an sehr schmerzhaften Hämorrhoiden und zur Zeit kann er kein normales Leben mehr führen. Er wurde 3 Mal ... : > LESEN


Erste Ayurveda Kur: Was muss ich beachten? 11 Mai 2015 14:06 1 AyurvedafanRosenheim Hallo,ich möchte gerne eine Ayurveda Kur im Ausland machen, kenne mich auf diesem Gebiet jedoch noch nicht aus. Wie entscheide ich, ob ich nach Sri Lanka ... : > LESEN


Was haltet ihr von Naturheilmitteln? 04 Mär 2015 12:40 1 melon Bis vor kurzem habe ich mich nicht viel dafür interessiert, aber seitdem mein Heuschnupfen mit ein paar Löffel Schwarzkümmelöl wie weggeblasen ist, glaube ich das ... : > LESEN


warmes Wasser 04 Mai 2015 14:23 1 s.trautmann hallo,hier mal eine Frage zum warmen Wasser, welches man ja täglich trinken sollte. Es soll/ muss 15 min kochen mit offenen Deckel?? Wäre es auch möglich es abends vorzubreiten und dann in ... : > LESEN


Wer braucht EXITOX? 03 Mai 2015 14:08 1 ulitka Von meiner Kur in Indien habe ich eine größere Menge EXITOX(R) übrig. Hergestellt von Apoorva Vaisya, Kottayam (Kerala). Das Ablaufdatum variiert von Dezember 2016 bis März 2017Es sind ... : > LESEN


Ghee ist nussbraun geworden 10 Apr 2015 18:45 1 Molveno Hallo an Alle,ich habee Ghee selber gemacht aus BioButter.Das Problem ist, dass ich etwas den optimalen Zeitpunkt verpasst habe und die Krümel, die sich am Topfboden abgesetzt haben ... : > LESEN


Wo kann man bestimmte ayurvedische Mittel bekommen 16 Apr 2015 07:46 1 Maxiebaak Ich war vor kurzem auf Madeira in dem dortigen Ayurveda Resort und der Arzt dort hat mir verschiedene Arzneimittel aufgeschrieben, die ich bisher noch ... : > LESEN


Eine Freundin... 13 Apr 2015 08:39 1 fleurdelaneige Hallo,eine Freundin kann ihre Handgelenke bis an den Unterarm biegen. Das ist immer ein cooler Partygeg gewesen. Aber langsam mache ich mir doch sorgen. Sie scheint schlapper zu werden. ... : > LESEN


Ayurveda Shops 17 Mär 2015 16:04 1 ginger11 hallo zusammen, ich suche Tipps von Euch:kann jemand mich gute shops empfehlen?online oder Berlin?- Öl für massage - Allgemeine ausstattung für massage, zb massageliege? - Spezielle Kräuter - ... : > LESEN


Triphala und Anti-Babypille 20 Mär 2015 19:56 1 dohse Titel sagt eigentlich schon alles :) Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Triphala und der Anti-Babypille ? Bin mir nicht ganz sicher, ob das die Wirkung der Pille eventuell ... : > LESEN


Kann Ayurveda Krebs heilen? 10 Mär 2015 22:38 1 rahulkm Ich habe schon gehoert, das Ayurveda Krebs heilen kann. Ich moechte nach Kerala, Indien fahren und eine Terapie machen. Ich habe rescherchiert und habe gefunden, dass Ayurveda Klinik ... : > LESEN


Starke Gewichtszunahme nach Triphala Einnahme 23 Jun 2012 18:49 1 Marylou Guten Abend liebe Mitglieder. Bin neu im Forum und freue mich darauf, Neues zu erfahren und mich auszutauschen.Ich wollte meine sehr träge Verdauung anregen ... : > LESEN


Abhyanga und Marmapunktmassage, welche Lektüre? 29 Mär 2015 20:49 1 AyReMa Hallo. Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Ayurvedatherapeuten. Einige Bücher habe ich schon gelesen (z.B. von Laad Vasant oder Ryner) . Jetzt bin ich ... : > LESEN


Neu ! Wie am Besten anfangen ???? 09 Sep 2014 05:55 1 Katzenmutter79 Hallo zusammen,eigentlich wollte ich schon sehr lange mit Ayurvedischer Ernährung beginnen doch irgendwie war es mir immer zu kompliziert. Aufgrund von verschiedenen ... : > LESEN


Austausch Abyanga, shiropichu, garshana- Berlin 13 Mär 2015 11:29 1 ginger11 Hallo an alleIch lerne momentan Ayurveda und würde gerne die Massagen Techniken die ich gerade gelernt habe üben. Hat jemand Lust zu machen und zu bekommen, ... : > LESEN


Erfahrungen bei Eigenhaartransplantation ? 28 Feb 2015 07:03 1 melon Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem seriösen und gutem Arzt für eine Eigenhaartransplantation. Jedoch gibt es so viele Informationen im Netz, da weiss man ... : > LESEN


mukta vati 16 Feb 2015 08:22 1 yasidhyron Guten Morgen,ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum und habe gleich eine Frage: wo kann ich Ivy`s Mukta Vati erwerben? Ich suche schon wochenlang nach einem Anbieter. Einmal habe ich bestellt, ... : > LESEN


Schwangerschaftsdiabetes 09 Jan 2015 17:40 1 Hilde Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist 26 Jahre alt und nicht übergewichtig. Sie hat in der 28 Schwangerschaftswoche die Diagnose bekommen Schwangerschaftsdiabetes. Sie war vor der ... : > LESEN


Ayurveda Workshop Pulsdiagnostik mit Smita Naram 02 Mai 2014 14:23 1 jivan ERZIELEN SIE BAHNBRECHENDE ERGEBNISSE BEI DER BEHANDLUNG IHRER CHRONISCH KRANKEN PATIENTENSonntag 25. Mai 2014 10 – 17 Uhr Haus des Stiftens, Landshuter Allee 11, ... : > LESEN


studium ayurveda 28 Jan 2015 23:46 1 sonnenblume7 Hallo, kennt sich jemand von euch aus mit den Möglichkeiten über ein Ayurveda Studium,also zb den Bachelor of Ayurvedic Medicine and Surgery den man in Indien machen kann ? Habt ihr Tipps ... : > LESEN


Ayurveda Jobs möglichkeiten 24 Jan 2015 17:56 1 Lillina Hey ihr lieben...ich möchte eine ausbildung zur ayurveda masseurin machen und doch mache ich mir sorgen, ob man danach auch eine anstellung bekommen kann? ich habe schon gesucht, ... : > LESEN


Empfehlung für Ayurveda-Kur 16 Jan 2011 18:42 1 Anna_Maria Hallo, ich möchte dieses Jahr eine Ayurveda-Kur (eine Panchakarma Kur) machen. War vor 3 Jahren schon in der Greystones in Sri Lanka. War ganz toll dort und dieses mal möchte ich ... : > LESEN


Reisebegleitung Januar+Februar 2015 gesucht 17 Nov 2014 20:22 1 lilaplanet Hallo, ich (weiblich, 41) suche eine Reisebegleitung im Zeitraum Januar-Februar 2015. Es hat allerdings diesmal nichts mit Ayurveda zu tun. Ich habe vom 3.1.-23.2. ... : > LESEN


Suche seriöse Ayurveda Klinik für Behandlungen 03 Nov 2013 19:36 1 Bascha Hallo, suche für möglichst bald eine Ayurvedaklinik, am besten Ayurveda & Yoga kombiniert. Es sollte kein reines Wellnessresort sein. Im Vordergrund steht die ... : > LESEN


Ölziehen 02 Jan 2014 11:19 1 Gesa72 Halloich möchte morgens auch mit dem ölziehen anfangen... habe allerdings eine frage zum ablauf des morgenrituals:in welcher reihenfolge ?1. Zitronenwasser 2.zähneputzen 3. ölziehen???kann mir jemand ... : > LESEN


Lohnt sich ein wechsel der GKV? 12 Jan 2015 09:49 1 fleurdelaneige Hallo zusammen, ich denke über den Wechsel nach weil ich mit den Leistungen meiner Versicherung nicht mehr einverstanden bin, eigentlich sind ja alle guten Leistungen ... : > LESEN


Lungenkrebs 21 Dez 2014 18:25 1 teddy Teddy grüßt den Rest der Welt Liebe Leser, vielleicht hat der eine oder andere schon mit dem Thema Krebs oder speziell Lungenkrebs und deren Behandlung Erfahrungen gemacht. Ich bin seit einer ... : > LESEN


Verlust des Gesruchsinn 26 Dez 2014 19:58 1 Öltante Hat jemand Erfahrung bei Patienten die weder riechen noch schmecken können. Die Schulmedizin hat keine Heilung und es wird als psychisches Problem abgetan. Was der Dame jedoch keineswegs ... : > LESEN


Shatavari, in welcher Form einnehmen? 16 Dez 2014 13:21 1 sommer01 mir wurde shatavari zur vata/pitta reduktion und vor allem gegen die körperlichen auswirkungen auf stress empfohlen. spielt es eine rolle ob ich kapseln oder tabletten ... : > LESEN


Ständig durchfallartiger Stuhlgang als Vata-Pitta 08 Dez 2014 18:54 1 Pierrot Hallo! Ich bin Vata Pitta und habe seit ein paar Monaten o.g. Stuhlgang. I.d.R. 1x am Tag, manchmal 2x. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Ist das normal, weil ... : > LESEN


Triphala 27 Nov 2014 09:58 1 ella14 Hallo liebe Leute,habe zur Zeit sehr starke Schmerzen wegen BWS-Blockade und muss starke Schmerzmittel einnehmen. Meine Frage: Kann man trotz Schmerzmittel Triphala weiter einnehmen oder wirken dann ... : > LESEN


Ayurveda Arzt 09 Jul 2014 16:17 1 Daninka Hallo bin neu hier und suche einen Ayurveda Arzt in Augsburg oder Nördlingen bis höchsten München. Brauche eine ausführliche Konstitution Diagnose, da ich nach mehrere Test bei verschiedene ... : > LESEN


Dr. Alawattegama 08 Aug 2007 20:19 1 rroick Hallo! Wer kennt die Anschrift bzw. die aktuelle direkte email Kontaktmöglichkeit von Dr. Alawattegama. Ich habe letztes Jahr bei ihm eine Kur mit sehr gutem Erfolg gemacht und wuerde ihn gerne ... : > LESEN


Darmflora wie ambesten aufbauen aus ayurved.Sicht? 24 Sep 2014 11:16 1 Anissa Hallo ihr, ich bin neu hier. Hab zweimal ayurveda kuren auf sri lanka gemacht vor vielen Jahren , hat das problem aber nicht gelöst.Ich schreib in Stichworten, ... : > LESEN


Ghee schlecht oder verwendbar? 22 Nov 2014 17:27 1 Santino87 Hallo Ayuveda-Freunde,ich habe mir heute Ghee selber gemacht aus Bio Sauerrahmbutter. Kostete 6 Euro und war also recht teure Butter. Gute dänische Biobutter :-)Das Problem ist, ... : > LESEN


Goldene Milch 11 Nov 2014 10:31 1 i*am Habe jetzt etwas über die Goldene Milch gelesen ,Sie wird mit Curcuma gemacht .Was mich stutzig macht ist das das Curcuma in Wasser aufgelöst wird und solange ca.9-11 Minuten erwärmt wird bis es ... : > LESEN


Schmerzen beim Geschlechtsverkehr 13 Okt 2014 07:04 1 Hilde Hallo Ihr Lieben Meine Tochter ist 23 Jahre alt und klagt über Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Sie war deswegen auch beim Frauenarzt der konnte aber nichts feststellen und ... : > LESEN


Reisebegleitung 25 Jul 2012 12:40 1 tschick ...ich (weibl. 40 Jahre) fliege im Oktober nach Indien, um eine Pancha Karma Kur in Kerala zu machen. Da es sich alleine nicht soooo schön reist, wäre Ich bin noch auf der Suche nach einer ... : > LESEN


Psoriasis / Schuppenflechte 27 Sep 2014 18:09 1 ShivasShakthi Namaste,ich bin neu hier im Forum und werde erst einmal etwas zu meiner Person sagen. Ich habe in Tübingen Ethnologie/Indologie studiert und mache gerade den Heilpraktiker und ... : > LESEN


Gibt es zu Visumsablehnung Erfahrung? 29 Okt 2014 16:27 1 johanna Visumantrag für Deutschlandreise der Ehefrau und Mitarbeiter eines bekannten und angesehenen indischen Arztes vom deutschen Generalkonsulat abgelehnt.Herr Dr. L ... : > LESEN


Fibromyalgie 06 Nov 2014 11:51 1 Ayurveda-Etage-Hamburg Wie immer kommt man an seine Grenzen....Diagnose : Fibromyalgie seit 10 Jahrenwer hat damit Erfahrung und was verschafft vielleicht Linderung?Es lässt sich natürlich denken, hat nach ... : > LESEN


Tinnitus, Migräne, Hautjucken, Gewichtszunahme 20 Aug 2014 13:52 1 Seepferdchen Ein Mensch mit Ecken & Kanten, aber ganz viel Herz Hallo ihr Lieben,ich lese schon länger mit und melde mich nun auch mal hier an.Ganz oft schreibt ihr, ... : > LESEN


Curcuma - gegen Entzündungen etc. 22 Sep 2014 11:11 1 Markt2 Curcuma soll ein vielfältig einsetzbares 'Nahrungs-Ergänzungsmittel' sein. Ich würde das gerne ausprobieren und suche nach einer seriösen Bezugsquelle. ( Raum Stuttgart ). ... : > LESEN


hashimoto/Fibromyalgie 13 Okt 2014 05:11 1 Piffi Hallo ist jemand im Forum auch von Hashimoto und Fibromyalgie betroffen und möchte sich mit mir über natur-heilmittel austauschen? ich würde mich sehr freuen, auch andere Erfahrungen mit ... : > LESEN


Erfahrungen mit Augen-Laser Kliniken gesucht 09 Okt 2014 13:51 1 fleurdelaneige Hallo, ich muss mich, laut Ophthalmologen (Augenarzt), einer Operation an der Hornhaut unterziehen. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder Operation oder ... : > LESEN


Frage zur Massage mit Sesamöl 08 Okt 2014 11:42 1 Anissa hallo,ich bin sehr aufgezehrt, möchte Gewebe aufbauen , vor allem am Oberkörper. Wenn ich am Abend den Oberkörper massiere so gut das allein eben geht - lass ich das öl dann ... : > LESEN


Wie kann das alles zusammenhängen? 18 Sep 2014 05:56 1 june Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und bin (einige Jahre nach einer intensiven Selbststudium-Phase) wieder auf Ayurveda gestossen, weil ich eine neu diagnostizierte ... : > LESEN


Hoher Blutdruck 05 Sep 2009 16:57 1 Dorothea43 Was kann ich gegen hohen Blutdruck machen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Herzlichen Dank im voraus. Aw: Hoher Blutdruck 09 Sep 2009 18:07 2 katze-ronja Liebe Dorothea, an ... : > LESEN


Shashtikabhyangam??? 12 Sep 2014 16:02 1 ulitka Hallo,kennt wer diese Behandlung? Im Internet kann ich darüber nichts finden.Ich wurde mit einem Brei aus Milch, Kräutern und zerriebenem Reis massiert, ist eher kühl und wie ein ... : > LESEN


Erhitzende und kühlende Kräuter, Schwangerschaft 18 Sep 2014 15:25 1 julia_huscher Liebe Forums-Mitglieder,als Schwangere habe ich angefangen, eine Teemischung der bekannten Hebamme Inge Stadelmann zu trinken, um die Gebärmutter zu ... : > LESEN


Urlaub 12 Mai 2014 15:46 1 melon Hallo an alle, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Urlaubsort, wo ich meine Ruhe finden kann. Ich will mich einfach entspannen und an nichts denken. Kennt ihr ein solches Urlaubsort? Wäre sehr dankbar ... : > LESEN


Besenreisser 04 Sep 2008 15:20 1 ElkeBessey Wer kann mir Tips gebe, welche Behandlung am Besten ist, wenn eine 65 jährige Frau, sehr viele Besenreisser hat. Keine chronischen Krankheiten, leicht erhöhten Blutdruck. Vielen Dank ... : > LESEN


Zunehmen 14 Jun 2005 14:20 1 Angelamelanie Hallo ihr lieben!Man hoert leider nie etwas von zunehmen. Ich versuche schon seit 10 Jahren vergeblich zuzunehmen. Ich wiege 43kg bei 1.58m. Fuehle mich eigentlich bei 52kg wohl. Die hatte ich ... : > LESEN


Lachen ist gesund 21 Feb 2006 10:11 1 ketaki .. sagt schon der Volksmund. lachen kann körperliche und seelische Krankheiten heilen, behaupten die heiteren Yogins und yoginis, die Lachmeditation üben.Liegt im lachen tatsächlich eine ... : > LESEN


Juckreiz während der Panchakarmakur 09 Sep 2014 20:40 1 Gery1703 Hallo,ich habe zum zweiten Mal eine Panchakarmakur gemacht. Die erste hat mir sehr gutgetan, in einem Hotel in Österreich. Die zweite war grundsätzlich auch ok, aber ich ... : > LESEN


problem während ayurveda in Indien 30 Jul 2014 13:22 1 ulitka Hallo!Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade in Indien in einem ayurvedischen Krankenhaus bin und ein aktuelles Problem habe, mit dem ich recht ratlos dastehe.Ich hatte ... : > LESEN


Die Pille aus ayurvedischer sicht 02 Nov 2006 17:22 1 Durga kann jemand mir sagen, ob es empfehlenswert ist, die Pillen einzunehmen, oder was sagt ayurevda dazu? vielen dank fuer die Antwort im voraus durga Aw: Die Pille aus ayurvedischer ... : > LESEN


Ayurveda Kur mit Kind 03 Aug 2014 14:33 1 Daninka Kann mir bitte jemand Resort empfählen, wo kann man auch Kind mitnehmen? Ayurveda Kur mit Kind 01 Sep 2014 12:53 2 TARA10 in Deutschland oder Indien?In Deutschland : ... : > LESEN


When joints ache like never before 05 Sep 2014 11:34 1 rino01 Joint pains and inflammation are common among even the youngsters nowadays and this is attributed as a life style disorder. rheumatoid arthritis ayurvedic treatment has more ... : > LESEN


ayurveda kur in September 03 Jun 2014 10:56 1 xicara Hallo suche eine ayurveda kur die ersten 3 wochen im September wenn möglich mit deutschsprachige reiseleitung wer kann mir helfen ,danke . ayurveda kur in September 04 Jun 2014 14:24 ... : > LESEN


Starkes Schwitzen 21 Mai 2005 17:09 1 501 Hello, ich bins nochmals! Wer hat einen Tipp gegen starken Achsel- und Fussschweiss? Aw: Starkes Schwitzen 21 Mai 2005 19:00 2 Thalia Pitta reduzieren! Aw: Starkes Schwitzen 21 Mai 2005 ... : > LESEN


schwangerschaft 29 Mär 2008 15:59 1 Jennifer31 Hallo an alle! ich habe im Buch Ayurveda für Mutter & Kind gelesen , dass man sich im Wochenbett eine sogenannte Bauchbinde machen kann. Der Stoff soll aus Baumwolle sein & fest um den Bauch ... : > LESEN


Fettiges Haar 05 Mai 2012 09:12 1 Peaches Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ich gegen mein fettiges haar machen kann. hab bereits versch. mittel ausprobiert und nichts hilft. muss jeden tag die haare waschen. hab als letztes ... : > LESEN


Sonnenbrand - Hilfe! 05 Jun 2012 11:17 1 Uli1 Hallo, ich habe mir gestern im Urlaub einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Es tut höllisch weh und ich brauch schnelle Hilfe. Was schlagt ihr vor, was mir helfen könnte? Vielen Dank schon im ... : > LESEN


Reiseübelkeit bei Kindern 14 Aug 2012 03:08 1 surya11 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Von meiner Freundin der Sohn (8)wird bei längeren Auto-Busfahrten reisekrank,klagt über übelkeit und muß sich auch übergeben,also jedesmal ... : > LESEN


zucker 10 Jul 2013 11:14 1 Ramesh im blut zucker wie bekommt man das raus ? zucker 23 Jul 2013 09:51 2 Rita23 Ramesh schrieb: im blut zucker wie bekommt man das raus ?Wie meinst du denn das genau? zucker 23 Sep 2013 06:11 3 ... : > LESEN


suche Svedana Schwitzbox 15 Feb 2014 18:08 1 Ulrike55 Hallo,ich suche eine Svedana Schwitzbox, wo kann ich eine kaufen (gerne gebraucht) oder selber bauen? suche Svedana Schwitzbox 25 Jul 2014 15:01 2 jacuff Ayurveda Therapeut ... : > LESEN


Behandlung bei Histaminintoleranz 14 Jul 2012 15:35 1 G.H.T.P. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es außer der speziellen histaminarmen Ernährung? Behandlung bei Histaminintoleranz 27 Jul 2014 12:54 2 meranalberta bei ... : > LESEN


Rheuma, entzündliche Polyarthritis, wie behandeln? 07 Jul 2014 11:45 1 dschinis Hallo,ich habe gerade angefangen mich mit Ayurveda Ernährung zu beschäftigen und nach der Literatur, wie ich es begriffen habe, ist Rheuma durch gestörtes ... : > LESEN


Augenzucken 28 Jun 2014 00:57 1 Amberleigh Ich habe seit mehreren Wochen ständig heftiges Augenzucken (oberes Lid). Kann mir jemand sagen wo es, aus ayurvedischer Sicht, herkommt und was man dagegen tun kann? Habe in keinen meiner ... : > LESEN


ma 364 06 Mai 2010 12:55 1 Klaus70 hallo ihr lieben,ich habe soeben festgestellt, dass es bei maharishi ayurveda das produkt ma 364 nicht mehr gibt. geht dabei um die behandlung bei sinusitis. weiss jemand 'ersatz' für das ma 364 bzw ... : > LESEN


coconut bay beach kerala 13 Jul 2014 10:03 1 xicara Hallo habe im September coconut bay beach in kerala gebucht kann mir jemand tips geben ist meine erste ayurveda kur in indien , oder was ich in der Umgebung noch unternehmen kann vielen ... : > LESEN


Morgenprogramm 19 Aug 2013 09:10 1 Pusteblume80 Hallo an alle,ich bin noch gänzlicher Anfänger i.S. Ayurveda, steigere mich aber langsam :-) Zum Morgenprogramm habe ich eine Frage: seit ca. einem Jahr trinke ich morgens mein abgekochtes ... : > LESEN


Sri Lanka 2015 09 Jul 2014 07:57 1 Daninka Hallo ich möchte in Januar-Februar 2015 eine Ayurveda Kur machen, will aber nicht alleine reisen. Bin 45 aus Donau Ries Kreis. Möchte ab München oder Frankfurt fliegen für 14 Tage. Kommt jemand ... : > LESEN


Haustiere 08 Jul 2014 16:36 1 Ibla Hallo,ich suche nach guten Dozenten/ Vortragende für Ayurveda bei Haustieren. Wer weiß jemanden? Bin bei ... : > LESEN


Kind mit Untergewicht 29 Mai 2014 05:45 1 bluesand Hallo, welche Ernährungsvorschläge gibt es für ein 10 jähriges Kind (männl) mit massivem Untergewicht? Er ist kein Fleisch und tut sch generell schwer beim Essen. Danke Kind mit ... : > LESEN


Offene Stellen am Fußrücken 26 Jun 2014 06:54 1 monalisa Hallo liebe Forumsmitglieder,ich habe seit neustem einen sehr starken Juckreiz ohne Pusteln, auf dem linken Fußrücken. Der Juckreiz ist so stark, dass ich nicht aufhören kann zu ... : > LESEN


Wasserbläschen Hände 04 Mai 2014 07:34 1 Birkner Ich habe an den Händen Wasserbläschen die teilweise jucken und auch offen sind. Selbe Problem findet sich am Hals wieder, der genauso zeitweise juckt und rau ist.. Seit meinem 18. ... : > LESEN


Ayurvedische Öle/ Aroma Öle 29 Jun 2014 16:54 1 ShivaMenon Hallo,ich möchte mich erst einmal Vorstellen Mein Name ist Shiva Menon ich bin gelernter Ayurveda Heilpraktiker und vertreibe ayurvedische und Aroma Öle sowie Basis Öle Meine ... : > LESEN


Wie heilt Ayurveda Akne ? 03 Mai 2009 17:39 1 Shou Hallo,ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und leide immer noch an sehr fettiger Haut und Akne. Es scheint eine richtige Volkskrankheit zu werden immer mehr Menschen leiden an Akne auch in ... : > LESEN


Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin 09 Apr 2013 21:52 1 Lilith 55 Wer kennt sich aus? Ich möchte eine Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin machen. Wer weiß welche Ausbildungen anerkannt und gut sind? Gibt es auch qualifizierte ... : > LESEN


Katarrh 28 Jun 2014 01:24 1 Amberleigh Weiss jemand was man gegen einen Katarrh (Stimmbänder Gegend) tun kann und woher dieser kommen ... : > LESEN


Tradition And Ayurveda 29 Okt 2013 07:39 1 tripathi Tradition and Ayurveda Tradition :- According to standard dictionaries Tradition means handling down of opinion or practices to posterity un-written : A belief or Practice. Thus, the ... : > LESEN


Namaste 20 Jun 2014 11:21 1 Ayurgini Praxis für Ernährungsberatung, Yoga, Meditation Hallo und Namaste,ich freue mich jetzt auch Teil dieser kleinen Community zu sein. Wenn ihr Fragen zu Yoga oder Ayurveda oder Meditation habt, werde ich ... : > LESEN


Behandlung von Grauem Star und Glaskörpertrübung 25 Mai 2014 11:39 1 brigit Hallo zusammenHat jemand Erfahrung mit ayurvedischer Behandlung von Grauem Star und Glaskörpertrübung?Sind Triphala-Tee Waschungen für beides hilfreich oder ... : > LESEN


Panchakarma-Kur und Rohkost, hat jemand Erfahrung? 07 Mai 2014 10:25 1 johanna Hallo, ist es möglich, eine Panchakarma - Kur auch mit Rohköstlern durchzuführen? Hat jemand Erfahrung, wie das gehen kann? Dankbar für alle ... : > LESEN


Erfahrungen mit Gutscheinen 09 Sep 2011 15:42 1 alchemist82 Hallo,Ich bin Neu hier und interessiere mich für die Form der Massage. Ich habe auf einem dieser Gutscheinseiten ein Angebot für eine Ayurveda-Behandlung gefunden. Hat hier ... : > LESEN


Mittel gegen Koliken bei Babys? 30 Dez 2011 21:10 1 winterrose Meine Freundin sucht für ihr 5 Wochen altes Kind Rezepte gegen Koliken. Der Kleine schreit jede Nacht durch und Fencheltee hilft ihm leider nicht! Kennt jemand von euch ein ... : > LESEN


Ausbildung im Ayurveda Bereich 19 Feb 2014 12:29 1 emma71 Hallo,ich möchte mich beruflich neu orientieren und eine Ausbildung/ Fortbildung im Ayurveda Bereich machen, da aich mich auch privat dafür interessiere.Wer kann mir Tips geben ... : > LESEN


Ayurvedisches Kochbuch - Suche Empfehlungen 16 Apr 2014 19:19 1 Lindchen Hallo zusammen,Ich möchte ayurvedisch kochen und bin auf der Suche nach einem guten Kochbuch. Die Rezepte sollten: 1. schnell sein, ich habe selten mehr als 1 Stunde ... : > LESEN


Gruppe oder Mitreisende gesucht 23 Apr 2014 08:44 1 Lotta Ich bin 56 und möchte mir einen Traum erfüllen. 3 Wochen Sri Lanka oder Indien um eine Panchakarmakur zu erleben. Reisezeitraum: dachte an Oktober/November. Authentisches Ayurveda ... : > LESEN


Pitta Störung? 18 Apr 2014 20:19 1 Lizabeth Hallo ihr Lieben, meine vorherrschenden Doshas sind Pitta und Kapha. Momentan ist mein Pitta im Ungleichgewicht. Ich bin sehr Extrem in meinen Äußerungen, meinen Gefühlen anderen und mir ... : > LESEN


Weitere Seiten
...
...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner